*** Rocky Mountain Galerie ***

Ich muss noch vieles basteln an dieser Cirrus, aber es ist schon fertig für ein Bild :)
p5pb23851334.jpg
Du hattest ja schon ein paar Themen noch angepeilt und der etwas zu neue Mavic? LRS passt meiner Meinung auch nicht besonders gut, den verweiste Zuganschlag hinten finde ich schade, aber die anderswo schon kritisierte Pace Federgabel gefällt mir aber richtig gut in der Kiste, vorallem weil diese nicht gekröpft wie ne MAG o.ä. ist und sich damit so tolle gerade Linien mit Steuerrohr und gar Parallelen mit dem Sitzrohr in der Seitenansicht ergeben.
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Sehr schön geworden. Und Time korrekt müssen solche Räder auch nicht unbedingt sein. Ich hatte damals an meinem Neon Gelben Alpinestars eine Magura Hs 33 Raceline dran und das Rad war schon mindestens 10 Jahre alt. Sah einfach spitze aus
 
Danke für die Aufklärung. Aber immer deutlich jenseits der 2 Kilo auch bei den kleineren........wenn ich recht erinnere. Und in den meisten Fällen rostmässig angegammelt.
Gewichtsangaben der Rahmen von Rocky selber habe ich nur aus einem 2001er Prospekt, hier die relevanten Hardtail-Rahmen:
  • Stratus/Elevation/Soul/Fusion (Easton Eilte Taperwall): 1,77kg
  • Hammer Race (Reynolds 725 Double Butted CroMo): 2,27kg
  • Oxygen Race & Vertex (Easton Ultralite HBO Taperwall): 1,59kg
  • Blizzard (Reynolds 853 CroMo): 2,14kg
  • Vertex Team SC (Easton SC7000): 1,30kg (nur da explizit angegeben in 18,5")
 
Zurück
Oben Unten