*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Zurück zum Faden...
The Edge special 1.jpg

Leider nicht mein Bike, wäre auch zu klein.

@Jazzman1991
Sorry dass ich hier mal fragen muss. Ich kenne nur rote (1993/94er Kataloge), dunkel-Cherry (1995er Katalog) oder gelbe Rocky Mountain Edge Modelle.
Das von Dir gezeigte hat ja die bildschöne Lackierung des 94er Altitude. Ist das eine nachträgliche Lackierung oder gabs das Bike mal so irgendwo? Kannst Du bitte noch was dazu sagen?

sehr leidensfähig.....8-)
muss man schon sein wenn man den Quark Text eines Verkäufers durchliest der sich "ClassicRocky" nennt aber ansonsten nicht viel Ahnung davon zu haben scheint... von wegen 1990 oder 1989 Baujahr 🙄
Aber immerhin sieht man die Seriennummer auf den Bildern.

Bleibt ein Mysterium, wer oder was ist "JTE"? Warum hat das Bike noch nicht mal den Risse Dämpfer oder gar RS Gabel sondern hinten auch noch den AMP Standard Dämpfer? Warum ein Einzelstück mit neueren Look das technisch eigentlich weniger weit entwickelt war wie die Standard oder zumindest t.o. Edge Modelle?
Vorserie für 1994? Allerdings hat man dann entschieden das Serienbike doch "nur" unirot zu lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hat ggf. jemand mal eine Seriennr. von einem Edge zur Hand?
Kann ja auch sein, dass jemand sich 93/94 den Rahmen bei Rocky hat neu lackieren lassen. Schön ist er.
Ich finde auch mit der AMP ganz passend. Klar, taugt alles nichts....aber schön so.

Irgendwie habe ich bisher nur RM Titanium und TiBolts gesehen, die relativ kleine Rahmengrößen hatten. Kann das jemand bestätigen? Fotos von 20“ habe ich noch nirgendwo entdecken können.

Zurück