*** Rocky Mountain Galerie ***

....nach soooo vielen Tagen mit Familie und Essen würde es mal wieder Zeit ....
War zwar zapfig aber dafür menschenleer 😉

@Jazzman1991 war kein RM T Shirt Wetter

Anhänge

• 20241228_133057.jpg
    20241228_133057.jpg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 200
  • 20241228_133313.jpg
    20241228_133313.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 182
  • 20241228_131531.jpg
    20241228_131531.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 291

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Guten Morgen in die Runde,
Ich möchte euch mein 2025iger Projekt vorstellen und mich an der Stelle nochmals herzlichst bei dem edlen Spender bedanken!
IMG_6459.jpeg

Nachdem das Bike in einem fantastischen Zustand ist und schöne, zeitgemäße Teile verbaut sind, wird es keinen großen Aufbau-Thread geben.
Für mich heißt es jetzt erstmal -Laufräder & Bremsklötze ran und los. Dann wird sich zeigen, wo die Reise hingeht.

Tourbilder folgen…

Beste Grüße.

Wer auch immer "Kai" ist, Hut ab!

Da musst du schon eine Menge Disziplin haben um solch eine Entscheidung zu treffen und um diese auch umzusetzen.
Persönlich, finde ich es richtig und wichtig, dass diese schönen Bikes nicht die Wände schmücken sondern gefahren werden.

Aus diesem Grund, bin ich froh darüber, dass sich Kai und Mosis einig geworden sind.
Und, wenn der Kai beim Verkauf kein gutes Gefühl gehabt hätte, hätte er es bestimmt nicht verkauft.

Viele Grüße in die Runde 🙋

Ach Leute, ich hab mit mir gerungen.
Aber zum einen versuche ich mich etwas zu verkleinern und zum anderen ist es doch gut wenn das Zeug das man nicht so recht nutzt wieder zurück in den Pool gespült wird. Was nutzt es wenn man auf dem Krempel rumsitzt. Das machen schon genug andere. Wenn alle immer alles behalten geht es irgendwann nicht mehr vorwärts. Irgendwann bin ich der Typ mit den coolsten Rädern auf dem Friedhof!
Wie seit ihr/ ich denn alle an cooles Zeug gekommen.
Doch nur weil sich einer erbarmt hat etwas anzubieten und abzugeben. So freut sich ein anderer einen guten Fang gemacht zu haben, und die Reise geht von vorne los.
Und ohne mir auf die Schulter hauen zu wollen, alles was ich nich habe ist relativ krass und mir würde jeder n Vogel zeigen wenn eins davon gehen würde.
Was nutz einem ein Keller voller Zeug nur damit es da ist. Grüße gehen raus an unser süd/süd westliches Nachbarland. :winken:

Es geht auch noch ein Kandidat der vieeeeel krasser ist das das Rocky.
Gruss Kay

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

schöner Threat, mega Bikes, super Bilder.

Da wir nur 1h südlich des Brockens beheimatet sind und insbesondere mein Onkel sehr an seinem RM Element 1996 hängt, würden wir dieses Jahr auch gern dazustoßen und den Bikealtersdurchschnitt etwas senken. (Ich: Blizzard 1999)

Da wir uns ja hier im Land der 26,8 Sattelstützen befinden, suche ich noch eine Race Face XY in schwarz für das Element. Vielleicht hat die noch jemand liegen aus einem Syncroseinbau. :) Zudem die Frage wo man nun am besten neue Decals bestellt? Gibt es da Erfahrungen?

Danke und Gruß Matti

Hey Freaks,

ich hab nen neuen You Tuber entdeckt, sehr kurzweilige Videos, sympathisch ver-rückter Typ. Also ab in‘s verschneite Kanada, ab in die wood‘s n Blizzard zusammen dengeln und ne Runde reiten gehen.

P.s. Seine anderen Videos sind auch sehenswert… 🤪

Zurück