Rocky Mountain Galerie

large_Slayer.jpg


So, heute ist der Schinken fertig geworden. Wenn ich am Sonntag dazu fähig bin, gibt´s mal ´ne kleine Testrunde. Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Bremse. Fein ist es wieder geworden. Wegem kaputten Rücken sollen die Spacer so erstmal bleiben ;)
 
Letzte Bilder meines Rocky :heul::



Ich werde es jetzt bald komplett zurückbauen und in Einzelteilen im IBC bikemarkt verkaufen. Falls also jemand von euch Interesse an einem neuwertigen Rahmen (mit allen Papieren), der FOX Vanilla 125R, einem extra Schwingen / Hinterbau (mit Lagern) hat, könnt ihr euch schonmal melden :D.
Los gehts mit der 26.8mm Gravity Dropper (ist im bikemarkt):



interessant sicherlich auch für ältere Rocky Rahmen für die es keine Variostützen gibt......:rolleyes::rolleyes:
 
Sehr schön Bikes hier.

Mein Slayer mit neu lackierter und beklebter Gabel.
Ich finde es doch viel besser als das alte Fox Titan


schick, was bringt's auf die Waage? Mein Aufbau ist ähnlich und liegt bei 14,8 ... will aber die 13 vorm Komma. Jetzt kommt bei mir wohl wieder ein RP23, der Mudy Marry runter und die Saint wird durch ne XTR getauscht. Damit schaff ich den Wert von ca. 13,8 (allerdings mit 180er Talas).
 
Danke! Die habe ich selber lackiert und dann neue Aufkleber bei Toxoholics bestellt.
Abkleben, schön stossfester Auspufflack und los gehts.
So habe ich auch die Umlenkhebel und einen Hinterbau bei unseren Sundays gemacht. Hält immernoch bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten