Rocky Mountain Galerie

@njoerd
Ja wenn Dir die Flatlines so gut gefallen, mach ich doch gleich weiter. :D

FetteKisten.jpg
 
hehe :) danke :)
das sieht auch richtig gut aus :)
und mit hammerschmidt :love:
1000mal schicker als das speiseeis ;) :D:D
schick :daumen:
 
:D:D
würd auch gern mal eine hammerschmidt testen ;)
mir ist aber ganz recht, das ich nicth so viel schaltgedöhns am lenker hab ;)
 
Mein neues RM Blizzard 2010:

Das teil sieht ja mal echt hübsch aus. Da hat sich ja der rahmenbruch gelohnt:lol:
Das oberrohr fällt recht steil ab. Gute farbwahl.
Wie sieht es mit dem gewicht aus? Ja ich weiss bei einem stahlrahmen schaut man ja nicht darauf jedes gramm zu zählen...interessiert mich aber. Möchte mir ev. auch eines zusammenstellen.
Ein gelungener aufbau!!!:daumen:
Gruss onkeldoc
 
...sehr schön - das blizzard :daumen: die "hörnchen" würde ich schwarz wählen, und team-kettenblätter würden mir besser gefallen..... gruß jako
 
Habe übrigens gestern meine starrgabel von saso bekommen und eingebaut. Sieht gut aus. Habe mein stahlhardteil auch schon durch den dreck bewegt. Fährt sich saugut.
Bilder folgen dann wenn der lrs von ritchey drauf ist.
Freu mich schon das gerät auf dem ersten marathon zu gebrauchen.

bis bald und freu dich an deinem hübschen neuen stahlbock
 
kleines update von meinem projekt. Vorgestern die neue gabel (SASO)eingebaut und gestern schon getestet. Fährt sich wirklich geil.
Jetzt dann noch neuer LRS und ne andere sattelstütze.

Suche noch ne thomson in 26,8.
 

Anhänge

  • IMAGE_594.jpg
    IMAGE_594.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 105
Schöne Klassiker gibts hier zu sehen!:daumen:

Nach einem bisher provisorischem Aufbau, ist mein Switch jetzt annähernd so, dass es mir taugt. Dem ein oder anderem User kommt es vielleicht bekannt vor;)

IMG_2085.JPG
 
sehr schönes switch:daumen:

jendo:
bei ebay ist doch eins drin!man kann sich ja mal mit dem verkäufer in verbindung setzten was er will dafür,ich glaub das ist sogar neu(canuck)!
kann sogar sein das es ein händler ist.ok der preis ist ein traum aber wie gesagt man kann mal fragen!!

mfg
 
Das ist doch nur ein altes SL in der Sonderlackierung von 2005, die für Marzocchi gemacht wurde. Ich habe im Keller zwar schon ein 178mm Switch stehen, hätte aber lieber den Canuck Rahmen, wie er oben zu sehen ist. Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten