rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar! Sehr gerne! eMail an: reaper-klan[ätt]t-online.de
Und falls jemand den 2000er Katalog verkaufen will,wäre ich da auch sehr interessiert!

dein Reaper ist echt wunderschön RF kurbeln passen natürlich besser aber das liebe Geld...

Ja,vor allem nach Diabolus Vorbau,Sattelstütze,Steuersatz,Lenker ...
Da müssen die Kurbeln noch was warten!
Werden aber wohl keine Diabolus,sondern eher North Shore! Die finde ich eh geiler!!!

es ist nur der Anfang....

vertex_001small.JPG

Schön :daumen: Und ich kann dir sagen: Auch ganz schön schnell :eek: Langsam geht gar nich :D

Ja,echt wunderschön!!!

P.S. @Flo Dein "The King" ist aber auch nicht übel! Warum soll es denn weg???

Das verkaufe ich für einen Kollegen, wenn ich das Geld hätte, würde ich es selbst behalten, auch wenn es kein Rocky ist.

Gruß

FLO

Ach so!
Na ja,stimmt! Ist kein Rocky! Aber gefällt mir auch supergut,das Teil!

SlayerUnldt schrieb:
ich kann ja mal versuchen, dir ein bild aus dem katalog zu schicken, wenn du magst. ich habe ihn nämlich noch irgendwo...

Wie sieht es denn mit einer Aufstellung der Parts von dem Reaper aus? Mich würde interessieren,was daran an Teilen verbaut war! Wäre prima,wenn Du mir davon auch einen Scan senden könntest! :cool:

Jetzt hat jeder über meine goldenen Laufräder am Reaper gemeckert,das sie mir jetzt auch nicht mehr gefallen! :(
Daher ich mir nun schwarze bestellt, und die goldenen stehen im Bikemarkt!

Hey Reaper, klar sind die LR auch meiner Meinung nach nicht ideal, aber letztlich muss das doch DIR gefallen.
Meine Dorado gefaellt auch keinem - nur einem - MIR! Und das zaehlt doch. Klar, der Einfluss ist schon da...aber ne 66 werde ich mir wegen der Meinung anderer nicht kaufen.
Trotzdem - freue mich auf das Foto mit den schwarzen LR. Sind das vll Atomlab's? Die find ich fett...

Ja,schon klar! Ehrlich gesagt haben die mir an dem Bike ja auch nicht so gut gefallen! Und wenn dann noch mehrere Leute die Felgen bemängeln (hier im Forum und auch ALLE Kumpels von mir!),dann wird es halt doch Zeit für neue! Da ich nicht der absolute Hardcore-Fahrer bin,werden es wohl wahrscheinlich wieder XT´s mit Sun Single Track Black oder DT Onyx mit DT XR4.1 !
Mal schauen!

also wenn du DT Felgen nimmst, dann auch bitte die 5.1er...
die 4.1er ist doch ne CC Felge und das passt definiv nich an ein Reaper.
Gruß Jendo

... Gut zu wissen! Habe die noch nicht live gesehen!
Dann werden es wohl die Single Track!

oder du nimmst die Mavic 312 Disc Felgen.Sind ähnlich den Single Tracks bloß noch ein stück leichter und eigentlich günstiger ;-)
Greetz

... Werde ich mir mal anschauen!
Aber wahrscheinlich dann die Single Track,da ich mit denen eigentlich zufrieden war!

iNSANE! schrieb:
Hey Reaper, klar sind die LR auch meiner Meinung nach nicht ideal, aber letztlich muss das doch DIR gefallen.
Meine Dorado gefaellt auch keinem - nur einem - MIR! Und das zaehlt doch. Klar, der Einfluss ist schon da...aber ne 66 werde ich mir wegen der Meinung anderer nicht kaufen.
Trotzdem - freue mich auf das Foto mit den schwarzen LR. Sind das vll Atomlab's? Die find ich fett...

Insane, Die Dorado ist ne Macht. Nur die Aufkleber passen nicht.
Ich würde mir Schwarzweisse plotten lassen.
Ich hab mir übrigens Glänzend Schwarze RockyMountain Aufkleber fürs Stealth gemacht. Bilder gibts am Wochenende.

MIt den Aufklebern das ist in Arbeit...da kann der Meth3434 ja vll mal Fotos zu posten...

... So,nun ein erstes Bild meines Reaper mit neuen schwarzen Laufrädern! Gefällt mir jetzt gleich viel besser und ich denke,den meisten hier auch! :)

1024_6536386265613033.jpg

...aber trotzdem sehr schön anzusehen;)

der Lack is echt sehr schick!

@spedersen: die schwarzen dorado aufkleber siehst du im switch forum oder in meiner gallery! gibt es bald auch beim insane und mir käuflich zu erwerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück