rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc T. schrieb:
...Wunderschön! Den meinten wir!

Welche Grösse fährst du bzw. wie gross bist Du?
Ich schwanke zwischen 18 und 19,5 Zoll, bin gradmal 1,80, hab aber ziemlich lange Beine und möchte auch ein paar hm bergauf treten können. Mein Slayer hat 19 Zoll. Irgendwer ne Empfehlung?

...Wunderschön!

Marc T.

da würd ich dir doch einfach mal 18" empfehlen (wenn dir das slayer passt...). fr bikes dürfen ein bisschen kleiner sein und das switch is recht lang.

Hallo,
hier mein Thin Air Limited Edition 17,5" von 1999, only 50 St.!!! mit der neuen Marzocchi Marathon S 2004 auf 85mm reduziert.
MfG. Groszi

Anhänge

• IMGP1721.jpg
    IMGP1721.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 719
Der Switch Rahmen in Team Lackierung ist ja der absolute Hammer.Ich wußte gar net das es den Rahmen auch in der Lackierung gab.Meiner Meinung waren die 03´er alle gelb-grau oder weiß-grau.
Richtig geil das Bike.
Und natürlich auch anderen Rockys die ich nicht erwähnt habe.
einfach nur geile Bikes

GReetz

nicht mehr aktuell was die ausstattung angeht, aber egal...
und nein, die grüne felge bleibt drin :D

jemand ein rmx zu verkaufen? :D

Anhänge

• PB090004_3.JPG
    PB090004_3.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 612
blaubaer schrieb:
bleib lieber beim Rm7 :D hast sicher weniger probleme :rolleyes:
dein ernst? was gibt es denn so für probs?
ausser das (wie bei meinem) die lager ständig zerbrechen und die schwinge enormes, ohne trick nicht zu entfernendes, spiel hat?

das ganze schaut, zumindest rein optisch, wesentlich durchdachter und stabiler aus? täusch ich mich da so?

derschotte schrieb:
dein ernst? was gibt es denn so für probs?
ausser das (wie bei meinem) die lager ständig zerbrechen und die schwinge enormes, ohne trick nicht zu entfernendes, spiel hat?

das ganze schaut, zumindest rein optisch, wesentlich durchdachter und stabiler aus? täusch ich mich da so?

naja, ich weiss ja nicht wie lange es beim Rm7 geht bis die Lager durch sind, aber bei meinem RMx ist`s jetzt schon der 2.satz und dies obwohl ich den Rahmen erst seit ende März hab
und heute als ich die neuen Lager montierte endeckte ich dass im Knochen, das teil der Schwinge und Umlenkhebel verbindet, auch ein Lager nicht mehr dreht und die U-Scheiben richtig zermalmmt sind ?????

und ich bin nicht der Typ bin der allzu deftige Drops und weiss zum geier für verückte sachen damit macht, bin eher der OldshoolDHler der die Trail`s mit etwas mehr Federweg geniesst also ab und zu ist auch ein Bikepark drann,
aber ich hab noch nicht mal den Federweg richtig ausgnutzt, bis jetzt erst 2mal den gummipuffer am Dämpfer gestreift, also kein richtiger Durchschlag

aber wenns mal funktioniert ist es traumhaft zu Fahren !!!!

...also wenn die unterlegscheiben hin sind hört sich das ein bisschen nach nem falschen anzugsmoment an. war schon immer wichtig bei den hinterbauten seit dem ersten rm6, dass die momente beachtet werden.

Groszmeister schrieb:
Hallo,
hier mein Thin Air Limited Edition 17,5" von 1999, only 50 St.!!! mit der neuen Marzocchi Marathon S 2004 auf 85mm reduziert.
MfG. Groszi

Hallo!
Schönes Teil, meiner ist gerade geborchen :streit: Also sinds nur noch 49 Stück :eek:

Gruß
Robert

@Catsoft,
wie ist das passiert und wo ist die Bruchstelle? Kannst du mir ein Foto senden?
MfG. Groszi

im Bereich der Scheibenbremsaufnahme sind beide Streben durchgebrochen. hab im Moment keine Kamera.

Meim Freund ist letztes Jahr seine Slayer-Schwinge beim Uphill gebrochen

Hallo!
Mein Rahmen ist bei der Kettenstrebe / Ausfallende an der Scheibenbremsseite gerissen. Hat wohl die 140er Scheibe nicht verkraftet
:eek:
Gruß

Robert

@Catsoft,
danke für die Antwort. Kannst du ein Bild mailen, hat das Bike meine Farbkombination?
MfG. Groszi

Groszmeister schrieb:
@Catsoft,
danke für die Antwort. Kannst du ein Bild mailen, hat das Bike meine Farbkombination?
MfG. Groszi

Hallo!
Ja der Rahmen war in deiner Farbkombi. Der Rahmen ist derzeit bei Bike Action zur Ansicht. Hab leider kein Foto gemacht. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl. Die kleine Formula B4 hat die Sitzstrebe arg durchgebogen. Durch die Drehbewegung ist dann wohl irgendwann die Kettenstrebe an der Schweißnaht zum Ausfallende gerissen. Der Rahmen ist als Drittrad gefahren worden, der Fahrer wiegt 73 Kg. und die max. Belastung war wohl der Urlaub am Garda mit Moser Schwierigkeitsgrad 3. Keine Sprünge einfach normaler Schotter..... Bin leider kein Held was den Downhill angeht :confused:
das sollte der Rahmen eigentlich aushalten. Bin jetzt mal auf BikeAction gespannt.

Gruß
Robert

Hallo Catsoft,
wäre nett, wenn du mich über den Ausgang informieren würdest.
MfG.Groszi

.....Rockyrider :lol:
Ich find dein RM6 sieht ganz schön schwer aus! Naja du benutzt das Bike ja bestimmt nur zum droppen................. :D

Schönen Gruß

na ich werde wohl öfter mal reinschauen bin gerade beim aufbauen von meinem element race ... kann mir jemand mal sagen wie das mit den farben zu erklären ist der rahmen kam als garantie-ersatz in nem crassen grün, aber ich habe die farbe nie weiter in den läden gesehen ???

8739Rocky-med.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück