rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Groszmeister schrieb:
Hallo,
hier mein Thin Air Limited Edition 17,5" von 1999, only 50 St.!!! mit der neuen Marzocchi Marathon S 2004 auf 85mm reduziert.
MfG. Groszi

den selben hatte ich auch nur leider ist der mir nach nem halben jahr gebrochen. ich hatte da den ersten dens in d-land gab mit den ertsen ausgeliefertern louise nur leider war der rahmen eben trotz aufnahmen ned für scheibenbremsen gedacht.
naja dann hab ich kostenlos nen element t.o bekommen den ich jetzt auf 9,5 kg hab und der immer noch saugeil ist. muss ich mal nen bild von machen aber ich hab grad keine cam. dafür hab ich ein bild von meinem alten traumhaft schönen 02er slayer ltd und eins von mein switch richie shley
6527IMAGE0050-med.JPG

6527switch-med.JPG

also nachreichen tu ich die bilder vom element und dem rm7 vom vadder undm rmx undm hammer race undm oxygen von meinen schwestern
greeetz basti

Heääääähhhhhh!!!!!!!!!!!

Deine Schwester fährt ein RMX?????????
boah geil, die will ich kennenlehrnen :love: . So eine hab ich mir ja schon immer gewünscht. Gib mal ihre Nummer :D

PS: aber bitte als PM :p

ich fass das nicht, nen Mädel mit so nem Gerät. Hat die auch ne MonsterT?
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

luftpumpe schrieb:
na ich werde wohl öfter mal reinschauen bin gerade beim aufbauen von meinem element race ... kann mir jemand mal sagen wie das mit den farben zu erklären ist der rahmen kam als garantie-ersatz in nem crassen grün, aber ich habe die farbe nie weiter in den läden gesehen ???

8739Rocky-med.jpg

So einen hatte ich auch mal, war eing eiles Teil...leider hab ichs verkauft..
aber irgendwie is mir bei den Rocky Fullys das 19er zu klein und das 20.5er zu gross...

bei meinem stand noch ein Limited drauf, denke daher kennt man es nicht so....

Bateman

guck ma unter sunnydh im ibc. die fährt ne jr t

na denn seit ihr ja voll die Rocky Mountain DH Familie :bier:

Was muss ich machen damit meine Schwestern sich auch solche Bikes holen und mitm Downhillen anfangen?

aber warum hat die Sunny den ein übleres Bike wie du?
wenn die ein RMX hat müsstet du doch mindestens ein Karpiel fahren :D

Ja, da soll noch ne hope-mini ran, aber ich hab' noch keine. Ich werde wohl jetzt bei UK-bikestore bestellen, denn preiswerter geht's wohl kaum.
Dein RM6 ist auch echt schön geworden, der Sattel passt klasse :daumen: ...irgendwann werd' ich mir auch noch 'n fully für den härteren Einsatz leisten. Nen Switch wär nett.

krankedbiker schrieb:
Kann es sein das wir uns vor ca. 2 Monaten in Winterberg gesehen haben?
Da waär nämlich einer mit nem 16,5er RM7 WS mit der selben MonsterT und na blauen Feder im Dämpfer

Jo die blaue Feder hab ich eleminiert jetzt hab ich wieder ne vernünftige
:bier:
Gruß Basti

Hier mein Leichtgewicht (9,6Kg.)!!!

Anhänge

• Vertex1.jpg
    Vertex1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 619
Mein Experience, NICHT-Retro;-))))

Experience

Bilder vom 93´ Blizz folgen noch...

Können ruhig noch paar Kommentare dazu, vom Fertigmacher bis thumbs-up!

Grüße an alle Rocker im Forum, Rockies sind die geilsten! :love:

Fritz

So, das sind zwei von meinen. mein Switch und mein Grind. Das Grind inst Momentan nicht ganz einsatzfähig. hab den Rahmen etwas auseinander gebaut.

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 470
  • khgk.JPG
    khgk.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 628
  • grind.JPG
    grind.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 370
  • teil.JPG
    teil.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 306
krankedbiker schrieb:
So, das sind zwei von meinen. mein Switch und mein Grind. Das Grind inst Momentan nicht ganz einsatzfähig. hab den Rahmen etwas auseinander gebaut.

Hilfe ich erblinde, das tut weh :eek:

krankedbiker schrieb:

also das switch gefällt mir (bis auf das es zu klein ist :D ) aber das grind, naja, sah sicher schon mal besser aus!

Und so sa es mal aus. Hab aber die Deemax nicht mehr drin. Und ne neuere 02er Psylo Race is drinn.

Ist übriegens eine Sonderlackierung, normal ist der Rahmen ja oliv-grün. Laut BikeAction ist die Lackierung einmalig. Hab auch komischer weise vorne nicht dieses AluEmblem drauf.

Gefällt mir aber sehr gut das Bike

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 316
Da grade Ht´s gefragt sind schmeiß ich mein Reaper auch mal rein.
Ist aber mitlerweile ne Holzfellerkurbel dran, weil die RF Proditschi kaputt ging :mad:

Des Flow oben shaut irgendwie nach Jogurt aus. Aber Jogurt find ich gut :daumen:

G. ;)

Anhänge

• DSC05854.k.JPG
    DSC05854.k.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 375
....gray? was soll denn das für eine farbe sein?inspiriert von der farbe gay :bier:
nix für ungut :D

krankedbiker schrieb:
Is bei deiner Kurbe das Pedalgewinde rausgerissen? lol :D das kenn ich zu genüge

Ja und ich bin auch nicht der einzige der des Problem bei uns kennt :D
Aber irgendwie der einzige der sich selbst die Schuld gibt.
RF Proditschikurbelpedalgewinde darf man halt net zu fest anziehen wie zB. Shimano :rolleyes:

Ach und nochmal zur Farbe, der RD würd sicher dazu Schnitzel sagen. Aber mir hats halt Joghurt(diemal mit h) suggeriert :D

G. ;)

....gray? was soll denn das für eine farbe sein?inspiriert von der farbe gay
nix für ungut

Stimmt, ich meine natürlich die Farbe gay :love:

ne gay sähe ja so aus

aber jetzt mal im ernst, schreibt man das so: grey oder so: gray. Weil hier wo man den Text writet steht in der Farbpalette gray :confused: :confused:

also falls ich net ganz matschig im hirn bin (seit donnerstag bestimmt @lb jörg ;) ), schreibt man das schon grey.
so, hab etz mal im oxford nachgeschaut, mit e.
sollten wir das melden? bekommt man dafür karma? das wär ja toll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück