kalimero schrieb:Nichts.....Garnichts.....Schliesslich hast Du dich ja auch nicht zu meinem Rad geäussert.
Dein Flow sieht gut aus,gefällt mir! kommt da vorne noch ne Bremse dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalimero schrieb:Nichts.....Garnichts.....Schliesslich hast Du dich ja auch nicht zu meinem Rad geäussert.
Groszmeister schrieb:Hallo,
hier mein Thin Air Limited Edition 17,5" von 1999, only 50 St.!!! mit der neuen Marzocchi Marathon S 2004 auf 85mm reduziert.
MfG. Groszi
luftpumpe schrieb:na ich werde wohl öfter mal reinschauen bin gerade beim aufbauen von meinem element race ... kann mir jemand mal sagen wie das mit den farben zu erklären ist der rahmen kam als garantie-ersatz in nem crassen grün, aber ich habe die farbe nie weiter in den läden gesehen ???
guck ma unter sunnydh im ibc. die fährt ne jr t
Servus
Hier habt ihr mein RM7
krankedbiker schrieb:Kann es sein das wir uns vor ca. 2 Monaten in Winterberg gesehen haben?
Da waär nämlich einer mit nem 16,5er RM7 WS mit der selben MonsterT und na blauen Feder im Dämpfer
krankedbiker schrieb:So, das sind zwei von meinen. mein Switch und mein Grind. Das Grind inst Momentan nicht ganz einsatzfähig. hab den Rahmen etwas auseinander gebaut.
krankedbiker schrieb:So, das sind zwei von meinen. mein Switch und mein Grind. Das Grind inst Momentan nicht ganz einsatzfähig. hab den Rahmen etwas auseinander gebaut.
Des Flow oben shaut irgendwie nach Jogurt aus. Aber Jogurt find ich gut
krankedbiker schrieb:Is bei deiner Kurbe das Pedalgewinde rausgerissen? loldas kenn ich zu genüge
....gray? was soll denn das für eine farbe sein?inspiriert von der farbe gay
nix für ungut