Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut ja fein aus!Volkspunk schrieb:Hier is mein heiliges RM!!
RokkoFist schrieb:Täusch ich mich oder hat dein Arbeitstier nen Knick in der Gabel? Sieht auf jeden Fall so aus. Dann wirds höchste Zeit für den Ruhestand....Ansonsten nettes Spielzeug
Mr.Radical schrieb:Schaut ja fein aus!
Is noch immer mein Traumfreerider. Schad das ich nicht das Geld hatte, um es mir zu behalten. Aber ich hoff du bist ein würdiger Nachfolger und passt auf mei Old-Babe auf.![]()
![]()
Alexeus schrieb:...und das andere:
chickenway-user schrieb:hmm, sollen wir mal eine "wir machen ulm mit unseren rockys unsicher" tour machen??? wenn du auch aus ulm bist..,.
blaubaer schrieb:welcher rahmen ist des ?? ein Wade Simmons ???
ich wüsste nicht das es einen anderen in schwarz gibt und die schinge hab ich bis jetzt auch noch nie gesehn, beim Simmons ist sie ja poliert !!??
sonst super farb wahl![]()
Alexeus schrieb:Why not ?
Kann noch meinen Kumpel mit seinem 2003er Switch in Team-Lackierung einladen (auch aus Ulm)![]()
Wäre dann wohl ein flotter Dreier, oder so![]()
Osti schrieb:@dertutnix: Tolles Bild des Karwendelgebirges!!! Aber wieso ist da so ein eigenartiger Helligkeits bzw. Farbunterschied drin?