rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dr Sputnik, ist doch richtig schick geworden! Es beruhigt mich, dass Dein's auch dasselbe Gewicht hat wie mein Slayer 70 mit etwas anderer Ausstattung.

Und jetzt: WO UM ALLES IN DER WELT KANNST DU DENN HIER IN D DEIN MTB FAHREN ????

- ich bin schon ganz verzweifelt. Hab das RM seit Wochen und kann nicht fahren wegen dieser Schnee und Eispampe! :mad:

Ciao,

DER Schlappmacher

schlappmacher schrieb:
Und jetzt: WO UM ALLES IN DER WELT KANNST DU DENN HIER IN D DEIN MTB FAHREN ????

Ist die Frage ernst gemeint?
Ich weiss ja nicht aus welchen Teilen Bayern Du kommst, aber hier im Ruhrgebiet gibt einige klasse Strecken auf denen man sich austoben kann.
z.B.: http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=78965
(getestet in der aktuellen Mountainbike).
Und bei uns in Essen hat´s gerade auch nicht so viel Schnee, so dass man schon einige Touren drehen konnte.
Naja, wart´s halt ab, dann schmilzt auch der bayrische Schnee dahin und Du darfst Deine Schlampe ausführen.

Grüsse Dr.Sputnik

Hallo an alle,
hab dann auch fertig.....

Der Frühling darf kommen :lol: :lol: :daumen:

Bild-06.JPG

Frohe Ostern und erfolgreiches Eiersuchen...

Ja, so langsam ist der Frühling wirklich da! Bin zur Zeit im Badner Land unterwegs und war auf der ersten Einführungsrunde mit dem Slayer in Staufen; eine nette Runde rund um Josefle und Messerschmied.

Kurzer Er-fahrungbericht: Das Slayer fährt sich sehr kompakt, sprich ausgewogen; aber ich hab den Syntace ziemlich nach vorn gestellt und die Spacer testweise nach oben gesetzt. Nach der Runde gestern kann ich das Urteil hier im Thread bestätigen: Mein 18" Slayer Rahmen wird ohne Spacer und Syntace VRO ECO gefahren; also wird der Gabelschaft nochmal gekürzt.

Die Deore Scheibe schlägt sich auf Ziehwegen durchaus beachtlich und vor allem: geräuschfrei :D: auf 180er Scheibe kann ich ja noch nachrüsten.

Also, laßt endlich Euer MTB von der Leine :lol:

Ciao,

Der Schlappmacher

@Wer bin ich ??? Sag mal...is das ein Racebike?? :confused: :confused:

Oder ist das nur vom Foto her, dass der Sattel wesentlich höher ist als der Lenker.... :(

Anhänge

• IMGP1646klein.jpg
    IMGP1646klein.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 201
B@rnd schrieb:
@Wer bin ich ??? Sag mal...is das ein Racebike?? :confused: :confused:

Oder ist das nur vom Foto her, dass der Sattel wesentlich höher ist als der Lenker.... :(

Das mit dem Sattel ist mir erst nach dem Foto-Shooting aufgefallen . Habe damals das Bike aus dem Auto ausgalden und es in den Abstellraum geschoben . Daraum paßt die Sattelhöhe nicht .
Aber das mit dem Racebike ist doch ne gute Idee ...
Nein im ernst : Ich benutze es hauptsächlich als komfortables Tourenbike .
Fährt sich vom Feinsten das Teil . :hüpf: :anbet:

Special thanks nochmal an Werner + Bernhard from the Lake !!! :winken:

B@rnd schrieb:
@blaubaer Fahrfehler oder Herstellerfehler??? ;)

gute frage

hab bis jetzt dem förster die schuld gegeben der das holz dort liegen gelassen hat :lol:

ne, hab inszwischen schon wieder neue teile, aber schon krass was mann da zahlt,
hier bei uns, in der Schweiz, 42.- Sfr für ein schaltauge !!!!!!
brauchte da letztens auch einen neuen Lagersatz für mein Slayer, die unteren lager drehten nicht mehr, die an der wippe nur noch wenig, 250.- Sfr. !!!!!

wucher nenn ich sowas :rolleyes:

blaubaer
-Spambaer-

Registrierungsdatum: Sep 2003
Bike: eins mit Rohloff und eins ohne ...

jo, kein schnäpchen... mit deiner Rohloff wär das nicht passiert :p

jetzt will ich auch mal meine zwei Babys der öffentlichkeit vorstellen:

Girl No.1- RM Rasouli:

Girly No.2- RM Switch`04:

nix geht über eine kleine Rocky sammlung :love:

@Jendo

nix geht über eine kleine Rocky sammlung

hehe, hab auch noch ein blizzard, muss aber noch ein bissl aufmotzen. aber sag mal, dein switch; hast du da was an der schwinge verändert? es sieht auf dem photo so aus als ob die sattelstütze knapp 1cm über der feder ist, und die ist ja nicht gross unten rausstehend, oder ist das beim 04'er generell so? knallt da nicht die feder an die sattelaufnahme?

iiiiiiiii, weg damit ( ich mein den schnee ) :lol:

sonst schön :daumen: mann erkennt`s leider nicht sehr gut da das bild sehr klein ist :(

@Reflex_fan
die stütze guckt nur minimal raus...das funktioniert schon ohne das der dämpfer sich zerkratzt :p
ich benutz auch den sattelschnellspanner so oft... das ich gar keine standart höhe hab...
Also gruß an alle Rocky Rocker

yo ist bei mir dasselbe, hab aber gemerkt, dass selbst wenn die stütze selbst bei dem riesen abstand zur feder beim 03'er auch nur 1cm rausguckt die feder schon bei 1m drop's aufsetzen kann. und beim 04er sieht das so irre knapp aus .
aber rocky ruuuuuuuuuuuuuult !!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück