rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier damit ihr net im dunkeln steht wenn ihr net auf meinen link wollt :D
üic is net sooo der hammer ich weiß :lol:
 

Anhänge

  • P5040036-2.jpg
    P5040036-2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 173
Tim Simmons schrieb:
hier damit ihr net im dunkeln steht wenn ihr net auf meinen link wollt :D
üic is net sooo der hammer ich weiß :lol:


Sweet willkommen im Club der Rocky-Fahrer :lol:
hier noch ma meins.... :love: bessere Fodos kommen noch :daumen:
RMX.JPG
 
nein vier!:D
hab das pic nochmal in groß reingepostet falls auch jemand zu faul sein sollte auf das miniaturpic zu klicken :lol: :lol:
P5040033.JPG

boah ich :love: diese bikes ganz einfach :love: :daumen:
 
hier mal eines der schönsten ETSX das ich je gesehen hab

zu sehen war diese Einzelanfertigung in Gelb - "JohnDeere" Grün an den Bike Days in Biel

ds_DSC00371.jpg

grösser in meiner Gallery
 
blaubaer schrieb:
sieht traumhaft aus :daumen: :daumen:

zur bremsleitung, ich hatte bei meiner Shiver mit kabelbinder und kunststoffröhrchen was gebastelt so dass die bremsleitung nur geführt wird, aber nicht fest angebunden ist

danke für den Tip, habe ibremsleitung so befestigt, es funktioniert....und fährt immer noch richtig gut.....
 
Hier mein Spassmacher:



:D RM Rassouli 18'' mit HS33, UST Laufrädern, Psylo XC, XT Daumenschaltern, North Shore XS Kurbeln, macht viel Spaß und keine Probleme.
 
Frisch vom Händler: mein Slayer70 Frameset. Morgen kommt ne Fox Talas rein und die Komponenten dran. Am Donnerstag geht's damit an den Lago.
 

Anhänge

  • slayer70_frame0001_ibc.JPG
    slayer70_frame0001_ibc.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 117
Geil fand ich auch das Motto des mitgelieferten Werbefilmchens:
"Die von Hand gebauten Bikes, für die das Gebirge geschaffen wurde"
Gott und Wade Simmons bein Freeriden - göttlich:)
 
All-Mountain schrieb:
Frisch vom Händler: mein Slayer70 Frameset. Morgen kommt ne Fox Talas rein und die Komponenten dran. Am Donnerstag geht's damit an den Lago.
Fein, fein das Teil. das wäre genau meine Farbe: helles freundliches schwarz!

Hoffe mal, daß von dem fertigen Gerät hier noch ein paar Bilder auftauchen?!?! :hüpf: :hüpf:
 
Soo mein neues Baby ist fertig und freut sich schon drauf morgen am Lago seine ersten Trails zu reiten:)
slayer70_02.jpg

slayer70_01.jpg

slayer70_03.jpg

Ausstattung:
Rahmen: Slayer70 2005
Federgabel: Fox TALAS RLC
Dämpfer: Fox Float RP3
Steuersatz: Race Face Real Seal
Lenker: Race Face Rizer Bar
Vorbau: Race Face Deus
Sattelstütze: Race Face Diabolus
Sattel: Selle Italia Flite Gel
Bremsen: Magura Louise FR
Laufräder Mavic Crossmax Enduro Tubeless
Reifen: Schwalbe Fat Albert UST
Kurbel: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Kasette: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Schalthebel: Sram Attack
Nur Wunschteile. Bin verliebt :love: :love:
Wer braucht da noch Frauen ;)
Grüße aus Giesing
Tom
 
blacksurf schrieb:
gratuliere schaut fein aus :D
Vielleicht seh ich dich ja zufällig in einer eisdiele am Lago damit;)
Hey Blacky, du gehst ja fremd;)
hmm, das mit der Eisdiele waren doch die anderen Bikes... die mit C beginnen... Da war doch was :confused: :confused:

Im Vergleich zum Element ist das Slayer echt ein ziemliches Poser-Bike;) :lol: :lol:

Du wirst mich mit Sicherheit ziemlich oft an ner Eisdiele am Lago finden. Das Eis ist da unten einfach zu lecker :) :) .

Bist Du auch am verlängerten WE am Lago???
 
Schöönnnnn :daumen: :love:

Mein Rocky trifft man auch vor der Eisdiele. Das Eis am Lago ist die Belohnung für die Schinderei bergauf. Sogar bei Mecki steht es öfter. Allerdings ist es hochgradig unfair, dass ihr dank "Happy Kadaver" ein langes WE habt.

Grüße aus dem arbeitenden Hamburg
Robert
 
Hey All Mountain!
Gratulation nach Giesing *g* - ein ECHT tolles Bike! Happy Trails damit!
Vll sieht man sich ja mal in München!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten