rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...damit hier wieder mal mehr los ist, poste ich mein noch nicht ganz 3 monate altes rocky mal wieder - schon mit dem 3. reifensatz, anderem sattel & endlich neuer sattelstütze :)

DSC00302.jpg

Hier noch eine kurze Ergänzung zu "all mountain": slayer in "Dolomitenaction" mit kleinen Nebelschwaden.

Gesegnete Weihnachten allen Rockyfahrern!

@Joe Desperado

Das Rad ist wahrlich kein Grund zu verzweifeln ;) Ein extrem schönes ETSX! Viel Spass damit! :daumen:

hier ein paar bilder vom 2005 rocky element blaze.

gruss frank

Anhänge

• rocky mountain winter 013.jpg
    rocky mountain winter 013.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 148
  • rocky mountain winter 014.jpg
    rocky mountain winter 014.jpg
    59 KB · Aufrufe: 78
  • rocky mountain winter 015.jpg
    rocky mountain winter 015.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 54
  • rocky mountain winter 016.jpg
    rocky mountain winter 016.jpg
    52 KB · Aufrufe: 35
  • rocky mountain winter 017.jpg
    rocky mountain winter 017.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 35
Die Bilder sind leider genauso schlecht wie in dem anderen Forum, wo so ein Bike übrigens Perlen vor die Säue ist. Da kann man nur mit 08/15 Versenderbikes punkten. Hoffe noch ein paar bessere Fotos vom Element Blaze zu sehen.

zu dem unteren link: ich freue mich über jede art von bewertung , meinung, einschätzung etc...
danke
und sorry dass ich 2 posts draus gemacht hab, seit der wartung des forums gestern fehlt mir etwas der überblick...

wenn du mir jetzt noch sagst wie du das gemacht hast dass das bild direkt zu sehe ist... am besten als pm das muss ja nicht jeder wissen!

du hast den link von der Fotoalbumseite mit mit "Grafik einfügen" angezeigt, wenn du aber auf der Fotoalbumseite unter dem Bild schaust, hast du einen UBB-Code, den einfach hier komplett reinkopieren, dann kommts so raus ;)

IMG_1719.JPG

:D

hoffe das die bilder diesmal besser geworden sind.

gruss frank

Anhänge

• rocky 27. dezember.jpg
    rocky 27. dezember.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 108
  • rocky 27. dezember 005.jpg
    rocky 27. dezember 005.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 44
  • rocky 27. dezember 008.jpg
    rocky 27. dezember 008.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 39
  • rocky 27. dezember 009.jpg
    rocky 27. dezember 009.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 32
fraenkiz schrieb:
hoffe das die bilder diesmal besser geworden sind.

gruss frank
Äahm, nicht wirklich...
Versuch die Bilder doch mal in Deine galerie hochzuladen und dann den Link hier einzufügen, wie das der Blaubär mit dem schwarzen RMX gemacht hat.

Übrigens sehr geiles Rad das RMX. Genau so würde ich mir das auch aufbauen. Bin nur kein leider kein Freerider;)

Hm... besitze seit knapp 1 Woche den RMX, ein echt super Gefährt.
Bin schon einige Strecken gefahren, es gibt nur sehr wenige Sachen zu bemängeln (ääh.. was waren nochmal die Probleme? :lol: )

Hier mal ein Pic (hatte nicht mal irgendjemand gesagt: Ich warte schon bereits auf die ersten Bilder eines weißen RMX mit weißer 888... na, hier bitte..)

DSC000282.JPG

P.S.: Es gibt nochmehr RMX-Bilder in meiner Galerie...

ich kanns mir leider nicht verkneifen: schon mal über nen fizik freek nachgedacht? wäre (zumindest meiner meinung nach) die absolute krönung!

Ist aber auch so ein sehr schönes teil!

meth3434 schrieb:
ich kanns mir leider nicht verkneifen: schon mal über nen fizik freek nachgedacht? wäre (zumindest meiner meinung nach) die absolute krönung!

Ist aber auch so ein sehr schönes teil!

Der Freek soll scheinbar net so gut sein. Soll wie ein Plastikteil aussehen. :confused:
Egal, der SDG hat RMB-Aufschrift, ist nicht überdimensioniert oder häßlich, so dass manche Sattelfreaks nicht motzen. Und bequem ist das Teil schon noch, wenn man auf dem Sattel cruisen will.
Und vielleicht wäre ein weißer Sattel auch schon zuviel. ;) Da sind ja auch schwarze Komponente da (Laufräder, Reifen, Teil von der Gabel, Lenker, Sattelstütze und Teil vom Dämpfer, Kurbel etc.).

Naja, mal schauen! ;) Wenn ich mal den Fizik Freek irgendwo sehe, schau ich mir mal den (eigentlich sehr teuren) Sattel an und überlegs mir nochmal. :D

Und "Danke!" Eigentlich keine Beschwerden ;) , rundum zufrieden...

@Catsoft: :eek: :daumen:
Tolle Elements! Der Rahmen von dem ersten Bike gefällt mir ganz gut! Aber die Gabel? Iieeeh... austauschen! Sehe ich da auch schon Rost? Sorry, aber bei einem Rocky muss das net sein! ;)
Bei dem hinteren Element gefällt mir die Gabel ganz gut. :) Aber zwei Flaschen am Element... da muss jemand sehr durstig sein... :lol: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück