rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so zwei ets-x 70 in korsischer wildbahn..drum wahr ich nicht uafm rocky treffen in münchen

IMG_4849.JPG

Schönes Bild! Und ich vermute mal, dass euer Korsika-Urlaub auch ein adäquater Ersatz war.

PS: Das Rocky Treffen wird wiederkommen!;)

Gruß

FLO

sodala in krems angekommen neue fotos wie versprochen...:cool:
Im Wechselgebiet...
DSCN4606.jpg

Abendstimmung nahe Wien's
DSCN4651.jpg

DSCN5023.jpg

DSCN4816.jpg

Nokons
DSCN3629.jpg

Mehr zum sehen im Album mag nicht das halbe Forum zukleben mit fotos...;)

sau schöne und sehr stimmige bilder, kaum zu glauben dass das in der nähe von wien ist... sieht aus wie südfrankreich! Bei solchen Aufnahmen bekommst man lust sich ein Bike zu kaufen mit dem man auch mal wieder bergauffahren kann... 4 stunden streeten bei 30°C mit nem 20kg bike sind echt wahnsinnig anstrengend....

ja deswegen ja die Idee das ETSX für ein bissi härtere Zwecke aufzubaun, die Frage ist nur wie lang es das noch aushält gesprungen wird prinzipiell bei mir nicht mit dem radl dafür wird das bmx benutzt...

aber da ich grad mal 13.20 kg hab reicht das bike vollkommen für die diversen Schlüsselstellen...

das neue Slayer wär daweil eine alternative...

es wird auch schon über einen 16.5er Switch spekuliert Ende des sommers...

Wenn ich die Bilder sehe, dann muss ich sagen, dass ich vielleicht doch nicht nur die Wiener Clubs hätte erkunden sollen. Dafür kenne ich die hervorragend!
Außerdem stand mein Bike in meiner Wienzeit eh in Deutschland. Ich seh schon, muss eben doch wieder nach Wien gehen. Dann laß ich mir mal von Dir die Trails zeigen.

Sorry für die späte Antwort, war für eine Woche in der Provence zum biken.

iNSANE! schrieb:
Sehr gut, was wiegt die Gabel denn genau?

Also die Gabel wiegt lt. Pace-HP 1420g.

Die neue Gabel hat das Gesamtgewicht meines Elements um 500g nach unten gebracht und das bei wesentlich besserer Performance als mit meiner Duke U-Turn, die ich vorher drinhatte.

meth3434 schrieb:
... 4 stunden streeten bei 30°C mit nem 20kg bike sind echt wahnsinnig anstrengend....

4 Stunden Tourenfahren bei 35° in Südfrankreich ist auch recht heftig, auch wenn mein Slayer "nur" 14 Kg wiegt;)

Yippiiiiieehhh! Es ist .... ein Vorbau (oder sogar mehrere :D !)

Und natürlich sind die Kurbeln für's RMX Canuck auch gekommen. Jetzt wird endlich zusammengebaut, was schon längst zusammengehört :lol: .

Freudig erregt :love:

bike-it-easy

Ich will ja niemand zu nahe treten; Aber...
Die verarbeitung scheint ja unter aller Sau zu sein!
Wenn ich das mit ner Thomson vergleiche, kann ich nur Aua sagen.
Sieht so ein wenig danach aus, als ob sich Race Face auf den alten Lorbeeren ausruht, sich aber beim Finish keine Mühe mehr gibt! Sorry aber die Teile sind dafür echt überteuert! (hab selbst ne Diabolus am Jekyll und ne Thomson X4 am Switch)
Race Face und RM scheinen irgendwie nur noch Geld machen zu wollen.
Hab auch gerade 80 Euro für ein schlecht verarbeitetes Race Face Shirt
(Made in China ) bezahlt.

ich hatte mir auch mal einen Thomson vorbau x4 gekauft 50mm
steht zum verkauf ! neu nur einmal montiert ... nie gefahren (PM)
die weißen RF teile hatte ich im nov.05 bestellt doch nach ewigen warten
wieder abbestellt bin jetzt eigentlich ganz froh drumm
so sehen sie ja ganz nett aus finde aber am bike wirkt es kitschig

Mr.Fork schrieb:
Hab auch gerade 80 Euro für ein schlecht verarbeitetes Race Face Shirt
(Made in China ) bezahlt.

du auch? bei mir geht nach 5mal waschen ebi 30° solangsam der aufdruck ab! ich schicke das ding wenn das so weiter geht erstmal ein

lars

Muss euch recht geben hab selber ein RF shirt und ein FR Jersey beide sind von der qualität für diesen Preis unter aller Sau !!!:mad:

Bin ich froh das ich damals das Jersey glücklicherweis seeeeeeeeeeehr günstig erstanden hab bei ebay...

von der qualität zur Zeit sind Mammut, Gore, Jack Wolfskin am besten...

ich kann zur Zeit nicht ohne mein Clime Jacket :D

Ui, sehr schön und farblich ein sehr stimmiger Aufbau!

Kannst du das Bild in Orginalgröße reinstellen, oder ist das schon Orginalgroß?

@ bike-it-easy: Einfach geil. Hoffe Du hast zwei von: Eins für draussen und eins für drinnen;)
Wirklich ein perfekter Aufbau. Ich hätte nur schwarze Speichen genommen...
Viel Spaß damit!:daumen:

Nach zwei MINI-Updates und einem MINIMINI-Update (Danke FLO) will ich mein FLOW mal wieder zeigen. Auf dem Kybfelsen. Sozusagen RM im doppelten Sinne.

MfG

hier mein erstes mal am großen drop in winterberg
finde das bild einfach gut ! dank an andi am auslöser !

TheBikeLebowski schrieb:
@ bike-it-easy: Einfach geil. Hoffe Du hast zwei von: Eins für draussen und eins für drinnen;)
Wirklich ein perfekter Aufbau. Ich hätte nur schwarze Speichen genommen...
Viel Spaß damit!:daumen:

MfG

Nein, keine zwei davon. Allerdings zwei Laufradsätze. ;)
Der jetzige ist noch von der ersten Aufbauversion, da war noch etwas mehr silber im Spiel. Das sind gepulverte Mavic 321Disc mit DT 440FR Naben. Der "richtige" Laufradsatz ist schon in Arbeit. Im Prinzip identisch mit dem ersten, allerdings mit gepulverten Double Tracks (bitte keine Diskussionen - ich finde die einfach fett, und wer mich schonmal gesehen hat, weiss, dass es da auf die paar Gramm wirklich nicht ankommt:D ) und diesmal auch mit schwarzen Speichen. Den anderen Laufradsatz lasse ich komplett, für den ist schon eine andere Verwendung vorgesehen.

Gruß

bike-it-easy

Mal wieder ein paar Bilder vom Rasouli ;)

Gruß,
Jendo

Sehr schönes Rad meiner Meinung nach :daumen:. Besonders die goldene Gabel fällt auf! Passt sehr schön zum Rasouli.

Morgen Jungs!
Hier ein paar Fotos von da, wo ich gestern war. Gleich bei mir um die Ecke...

und

und

und noch das hier

na, gefällt Euch das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück