Wer diesen Sattelerfunden hat sollte sein leben lang geschlagen werden...![]()
koennte von dir sein wenn er weiss/blau waere
egal geschlagen gehoerst du auch so
... nicht
alles spassFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht
alles spassMal ein ganz altes ding, aber sehr schick, wobei ich finde ein älteres schaltwerk ran sollte, würde dann meiner meinung nach besser passen
Peter Denk fährt ja hier in Freiburg regelmäßig rum. Soll ich ihm dann von dir eine reinhaun?

Hi luxuzz,
über Geschmack lässt sich nicht streiten, hat halt jeder einen anderen. Was wiegts denn?.
MfG. Groszi
Hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist. Meins kommt auf etwas über 12 kg.
MfG. Groszi

Aber irgendwie ist bei denen seit dem Wegfall des "Old Slayer" kein Konzept mehr drin. Die entstandene Lücke wurde versucht mit einem gepimpten ETS-X zu schliessen(dafür gab's in diversen Mags Schelte) und das New Slayer war nicht wirklich leichter als ein Switch SL. Also definiert man eine neue Klasse, Super-Cross-Country
, lässt ein paar Frästeile weg und schraubt 'ne Carbonstrebe ans Bike. Jetzt scheint das Ding wohl auch nicht zu gehen wie geschnitten Brot, also biegen wir das Oberrohr noch weiter durch, verschweissen Ober- und Unterrohr noch mehr ala Specialized und schon haben wir das nächste ultimative
Slayer.
. Also bei Rahmenpreisen von über 2000⬠sollte schon eine gewissen Linie im Produkt bleiben, siehe Element. Kleine technische Verbesserungen sind ja ok, aber momentan sieht das Slayer jedes Jahr anders aus.
abgesetzt wird oder? das wird durch das oben gezeigte modell ersetzt! is echt ein geiles bike und ich hab sofort entschlossen es mir zu kaufen. ein fettes freeridebike das viel aushält und man dabei eben nicht im federweg versinkt, der perfekte nachfolger fürs alte switch!