Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt geil, das Slayer mim Rocco!
Der Rest auch Wie hast Du den RMX Rahmen poliert? Schleifpaste + Maschine, oder normale Politur mit Handarbeit?
Weiter so! Geil auch mit den weissen Speichen!
mit Metallic-Politur.
Und dann per Hand mit nem Lappen
Da waren nach den ganzen Einsätzen etc. schon sehr viele kleine Kratzer im Lack. die sind jetzt wieder weg. Das wirkte an einigen Stellen schon richtig matt
@ jendo
danke.
Man muss da aber dazu sagen, dass ich bei 3 Rahmen verdammtes Glück gehabt habe.
Und für das RMX und das Flow habe ich ein anderes Hobby aufgegeben.
Verdammt gutsortierter Fuhrpark. Geschmack hast du!
Und das so eine Politur Wunder wirken kann stimmt absolut, hatte ich seinerzeit bei meinem Switch veranstaltet.
Hier noch mal was fürs Auge und die RM Gemeinde:
Meine Freundin mit ihrem Slayer 2002
Beim Aufstieg zur Trifthütte mussten 1100 Hm überwunden werden. Entlohnt wird man mit sprachlosen Momenten:
Am Abend in Zermatt
Glaube, viele überlegen sich das noch einmal, wenn man sich den Bergsteigerfriedhof in Zermatt anschaut. Viele berglustige aus aller Welt liegen dort, oder ein Denkmal für diese! Ein Bergführer, der einen aufs Matterhorn führt kostet 650 â¬, inkl. Ãbernachtung auf der Hörnlihütte auf 3260 m.