rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist mir glatt einer zuvor gekommen!
Wollte die Tage auch noch ein paar Zeilen zu den Rädern Schreiben und Große Bilder rein stellen. Dabei handelt es sich um die 20 Years Anniversary Modelle von Bikeaction. Erhältlich ab August in einer Auflage von jeweils 20 Stück. Vertex, Element, Slayer SXC und Flatline sind angefertigt worden.

weitere Infos erhaltet ihr auf der Bikeaction Seite: www.bikeaction.de


Ist das ein 29"er Element oder täuscht das?

das täuscht. Ganz normal 26". Der Rahmen ist 18" da kann das schon mal so aussehen.

Grüße,
Mario
 
sach ma täuscht das, oder ist das rot vom Flatline ein etwas anderes als das normale Team Rot. Die beiden anderen Bikes sehen anders aus. Und mein RMX auch.

Ist mir in Willingen schon aufgefallen.
 
Weiß durchaus zu gefallen ;) Sind denn die Decals unterm Lack? Und wieviel Federweg hat das SS am Popo?
mfg
Jendo
 
Der seitliche Rocky Mountain Aufkleber auf dem Unterrohr ist frei wählbar. Der rest ist unter Lack.
160mm wird dir hinten serviert. Reicht bei dem Bike auch föllig aus! ;) WAFFE!!!

Grüße nach drüben,
 
Waffe und SS würde ich jetzt nicht im Zusammenhang nennen...okay, kleiner politisch unkorrekter joke.
Aber mein SS ist auch sowas von einer Waffe :p
 
Also, gut dass Du das gemacht hast! Sieht sehr geil aus! Und im SCX Fred war ich laenger nicht mehr.
Was mich grade schockt: Vorgestern beim Radfahren hab ich mein "Remove Before Flight" Batch unter den Sattel gehaengt!!!
Zufaelle gibts :)
Gruss!
 
Ich möchte nochmal die Frage nach der Farbe aufgreifen:

sind die Sondermodelle alle im gewohnten Weinrot, oder ist es eine Sonderfarbe? Auf der Bikeaction-Seiten wirkt zumindest das Element sehr hell.

Sind die zusätzlichen Ahorn-Blätter alle unterm Klarlack?

Grüsse
 
Also dass das Rot etwas anders (eigentlich kräftiger, dunkler, aber glaube auch transparenter) geworden ist, ist doch nix neues. Das war glaube ich vor einem Jahr - zusammen mit den neuen Ahörnern.

Sprich: RMX Canuck und Slayer Team (2008er) haben andere Rottöne.

Kann mich aber täuschen - der Mario weiss das sicher genauer. Es gab aber definitiv mal eine Änderung im Farbton.
 
dann gab es 2 Änderungen.
Mein Turbo Ltd. hat noch ein anderes Rot. (ein wenig besser als das RMX) Das glitzert und glänzt mehr und es sind weniger Blauanteile drin.

Das vom Flatline sah noch stumpfer aus. Kaum Glanz und kaum Metallick-Effeckt so wie ich das gesehen habe.
 
pbpic1941537.jpg


Gefunden
 
Exakt.

Um ehrlich zu sein: Hab's bei Pinkbike gefunden, fand's schön und wollte es euch nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, was isn das, Eigenbau oder Fertiglösung? Bekomme wahrsch. dieses Jahr noch Zuwachs, da muss ich dann auch in die Höhe gehen um die Bikes unterzubringen, die nicht in den Keller wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten