rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das RMX ist verdammt heiß :love:
das Switch ist das erste Rad, wo die großen Felgenaufkleber gut kommen.

€: hörst du mit biken auf?
 
Danke!
Ich höre auf, allerdings nur für die kommenden vier Wochen.;)
Habe einfach beschlossen meinen Fuhrpark ein wenig umzugestalten und mal was neues anzuschaffen.
 
Sehr schönes Rasouli! Ist das ne Minute? Was willst Du denn noch ändern?
mfg
Jendo
 
Danke Rocklandbiker,wenn du mir jetzt noch erklärst wie das geht is die Welt i.O!! Ne,is ne Black!!! Soll ne Pike rein und andere Laufräder in schwarz/weiss!
 
wenn wir schon bei Hardtails sind..
hier noch mal mein Flow Skulls mit ganz kleinen Änderungen an den Griffen und der Sattelklemme. Ich spiele mit dem Gedanken im Winter komplett schwarze Laufräder zu verbauen. :D
Black and White

 
vielen dank

schwarze 729D und schwarze Hope (eigentlich mein Standartlaufradsatz ;))

hm..ne nicht noch mehr weiß.

und ich bin gerade dabei alle meine Bikes, bei unserem Bikeladen von nebenan, zu wiegen.

Das Flow wiegt 14.28 kg
Slayer und RMX folgen
 
16,2 Kg
für den Aufbau mit Saint Kurbeln und schweren DH Mänteln finde ich das nicht schlecht. Und es ging trotzdem wie Sau die Berge hoch :daumen:

Nach meinen schnellen Berechnungen komme ich noch auf ca. 14,9 kg
High Roller FR
Atlas FR oder XTR Kurbeln
Hope Vorbau passend in silber
nur beim Lenker bin ich mir noch unsicher
Atlas oder Next SL Oversize??
Ich lasse das SLayer schon gerne mal über die Trails fliegen...

@ Jako
bei dir hält der Carbonlenker ja oder?



Wollen wir dann noch mal hoffen ob RM das Slayerproblemin Griff bekommt, oder umtauscht in SXC ;)
 
......zum touren würde ich ihn immer fahren - im park hätte ich auf dauer kein gutes gefühl..... mir gefällt er sehr gut, ist aber kein SL !!!! gruß jako

 
Boar ey...alle Bikes auf der Seite sind richtig gut:daumen:
da musste ich glatt ein neues Bild von meinem RM7 hochladen:D
 
Hier mal mein Bike:

Der Vorbau wird noch gegen einen F99 getauscht und andere Kurbeln kommen auch noch dran.



MFG
 
Super Bikes hier auf der Seite, vor allem das Pipeline ist einfach selten schön.

Mr. Freeride, wenn dein Bike noch ein leichte, schöne Kurbel u. einen silbernen Vorbau bekommt ist es absolute Spitzenklasse!
 
@ numinisflo
hey danke....das ehrt mich :D

man kann noch viel dran rumtunen.
XTR Shadow...bzw Komplett XTR
Hayes Stroker etc...
mal sehen was der Winter so bringt :daumen:

Aber Reifen, Lenker und Vorbau kommen auf jeden Fall.

@ Soulbrother
dein Pipline reist noch mal deutlich mehr vom Hocker :daumen:
Kult eben ;)
 
ich habe vor ein paar Monaten mal meine Zeichenstifte geschwungen und meinen eigenen Helm Design erstellt. Von den Farben her so ein bisschen meinem RMX angepasst. Ich glaube in Glanzlack und Metalliclack sieht das ganze richtig gut aus.


Kennt einer von euch einen guten, nicht zu teuren Airbrusher?
Schablonen kann ich auch liefern. Nur die feinen Linien sind so bisschen schwer denke ich.

 
ich habe vor ein paar Monaten mal meine Zeichenstifte geschwungen und meinen eigenen Helm Design erstellt. Von den Farben her so ein bisschen meinem RMX angepasst. Ich glaube in Glanzlack und Metalliclack sieht das ganze richtig gut aus.


Kennt einer von euch einen guten, nicht zu teuren Airbrusher?
Schablonen kann ich auch liefern. Nur die feinen Linien sind so bisschen schwer denke ich.



lasses doch von troy lee machen ;) zahlste zwar viel geld aber haste was gescheites ansonsten en kumepl von mir macht airbrush, müsst ich mal nachfragen ob er sich sowas zutraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten