rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir war in der Sekunde, wo ich meinen Post abschickte, klar, dass genau du der erste sein wirst, der genau auf die geschehene Art und Weise postet. Aber manchmal muss es halt sein ;) . Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem damit, dass du oder irgendwer meine Bilder, Bikes, Postings und sonstnochwas und Gott-und-die-Welt kommentierst. Das kann ich ab, da steh ich drüber. Allerdings ist sowas:



total sinnentleert. Was will mir Sw!tch damit sagen :confused: ? Ich weiß es nicht. Ein echter Sw!tch wäre gewesen: "Find ich schei$$e" oder "total bescheuert" oder irgendwas in der Art. Sowas erwarten wir hier von dir, so kennen wir dich, so wissen wir alle, woran wir sind und alles geht seinen gewohnten Gang.
Solltest du in deinem Post also irgendwo eine Aussage versteckt haben, die ich übersehen habe, könntest du es mir bitte erklären? Danke, sehr verbunden.

PS: Sw!tch, ich will dich hier nicht anmachen, einfach etwas mehr Sinn in den Postings, für mich und den Rest der Welt verständlich, dann geht das schon. Und ich stelle keine dummen Rückfragen mehr :daumen: Also :love: :love:

also, bei so wahnsinnig durchdachten antworten hätt ich schon gedacht, dass du n anderes problem als das verständnis meines postings hast!
wenn du wirklich eine erklärung brauchst :rolleyes: bitte....klang ungefähr so:
"wow, ne ergänzung in einem großen haufen bunter showroom teile"
wenns dir nicht gefällt, dass mir deine nicolais nicht gefallen, sag mir doch das nächste mal einfach, dass du mein rmx "zum kotzen" oder "schei$$e", damit ich auch verstehe, was du mir sagen willst. Und bleib bitte dabei, n haufen unbewegter teuer räder zu posten, damit wir nicht gleich vermuten müssen, dass jemand anders an deinen pc sitzt... einfach, damit wir wissen, dass auch bei dir alles beim alten geblieben ist!
auch wenn du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, dass ich so antworten würde.
wie auch immer, will hier auch auf keinen fall streit anfangen, deswegen werd ich mir in zukunft einfach mehr mühe geben!
 
Wan kommen die Kettenblattschrauben im MapleLeaf-Design und die Canuck-Condome? Ich finds völlig übertrieben und langsam echt nervig, wie das Thema Canuck ausgenommen wird. Aber wer sowas braucht, um sich besser zu fühlen, bitte...
 
nein nein...ich finde: bitte stürzt euch auf alles mit dem leaf! denn dann bleiben noch ein paar unbeliebte "0815" teile/rahmen (ok, 0815 is bei rm nix :D ) zu normalen preisen für den rest übrig...nix gegen canuck, find ich schon sehr schön, aber der hype darum sorgt für ungerechtfertigt hohe preise-die nur aufgrund von ein paar schönen farbklecksen enstehen.aber exklusivität rechtfertigt ja jeden preis...der sigma kostet im ek um die 50 euro, im netz für 69 zu haben und der canuck-wecker soll 119 bei e-bucht kosten????? frag nen kunststudenten, der malt dir den umsonst so an...
 
Also dieser RM Stylekult und MapleLeaf fanatismus ist auch nicht meins, kann aber dennoch genug tolleranz aufbringen und wenn sich einige damit wohl fühlen ist das doch schön wenn es diese Menschen glücklich macht, warum wegen einem Canuck Tacho so ein Fass aufgemacht wird.... :confused: wenns jemanden gefällt freut der sich über neue ideen, wenn einer die schnauze voll hat vom Maple Shit dann einfach einen Post weiter runter scrollen und fertig.... :)
 
bald gibts ja zum glück neue rahmen mit der taiwanesischen flagge,dann hört das herbst geblätter endlich auf.
 
also, bei so wahnsinnig durchdachten antworten hätt ich schon gedacht, dass du n anderes problem als das verständnis meines postings hast!
wenn du wirklich eine erklärung brauchst :rolleyes: bitte....klang ungefähr so:
"wow, ne ergänzung in einem großen haufen bunter showroom teile"
wenns dir nicht gefällt, dass mir deine nicolais nicht gefallen, sag mir doch das nächste mal einfach, dass du mein rmx "zum kotzen" oder "schei$$e", damit ich auch verstehe, was du mir sagen willst. Und bleib bitte dabei, n haufen unbewegter teuer räder zu posten, damit wir nicht gleich vermuten müssen, dass jemand anders an deinen pc sitzt... einfach, damit wir wissen, dass auch bei dir alles beim alten geblieben ist!
auch wenn du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, dass ich so antworten würde.
wie auch immer, will hier auch auf keinen fall streit anfangen, deswegen werd ich mir in zukunft einfach mehr mühe geben!

Ach Sw!tch, da scheine ich ja augenscheinlich irgendeinen wunden Punkt genau erwischt zu haben, dass du bei deinem letzten Post schon keine Argumente mehr bringst und stattdessen zu persönlichen Anfeindungen und unbewiesenen Behauptungen greifen musst. Zumal du die nichtmal belegen kannst. Mit sowas also bitte etwas vorsichtig, ja!?
Und nein, ich finde dein RMX nicht schei$$e, würde ich mir auch nie anmaßen, etwas negatives über die Realisierung eines persönlichen Traums eines anderen zu schreiben. Wir spielen hier ja nicht "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Es geht nach wie vor um ein wenig Toleranz (Deco's Beitrag #2354 trifft es auf den Punkt) und um das sinnfreie Posting, welches ich nicht verstanden habe. Danke für die Erklärung übrigens, wuste gar nicht, wieviel Text in so einem einzelnen Smiley stecken kann.

Aber ich hätte einen Vorschlag zur Güte:
Ich poste hier im Rocky-Forum keine Bilder mehr von meinen angeblich nicht bewegten Showbikes und sonstigem Canuck- und Maple Leaf Schund, da die laut deiner Aussage ja für das komplette Forum nur noch nervig sind. Das mach ich gerne. Das spart mir Zeit, und ich muss dann auch zukünftig nicht permanent einen Fotografen mit auf Tour schleppen, der mich ins rechte Actionlicht rückt, um zu beweisen, dass ich meine Aufbauten auch noch selbst bewege. Das wäre mein Angebot.
Deine, im letzten Posting schon angedeutete Gegenleistung: Du musst dafür im Gegenzug drauf verzichten, sinnlose Postings zu veröffentlichen. Und versprechen, deine Beiträge vor dem Abschicken trotzdem nochmal auf obengenanntes Kriterium zu überprüfen.
Packst du das auch??

Und das war dann auch gleichzeitig mein letzter Beitrag zum Thema, ich glaube, wir gehen den übrigen Mitlesern damit wirklich schon auf die Nerven. Sollte ich also mit unserem kleinen Disput gelangweilt oder genervt haben (direkte Diskussionspartner ausgenommen, lässt sich halt nicht vermeiden) - tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Gruß

bike-it-easy
 
ja, wie auch immer, du hast dich von mir angegriffen gefühlt, ich hab mich von dir angegriffen gefühlt.
muss dir nun auch nachträglich recht geben, ich kenne dich nicht und dich hier indirekt und ahnungslos zu beleidgen ist ziemlich arm...

auch will ich mit meinen fotos nix beweisen, aber schöne action von den leuten hier guck ich mir selbst eben auch sehr gerne an. ich weiß auch, dass man auch einfach keine lust hat fotos zu machen, wenn man einfach nur biken will. das ist jedem selbst überlassen...

und bleib bitte dabei, bilder von deinen bikes zu posten, die sehen sich hier sicherlich verdammt viele leute gerne an (bis auf wenige ausnahmen ich ja auch).
ich werds einfach bleiben lassen hier so viel zu posten, möchte hier niemandem auf die eier gehen (naja manchmal) und schon garnicht wegen nem smiley son stress anfangen...
also, seh den ganzen mist den ich hier verzapft hab bitte einfach als umfangreiche entschuldigung an!
love, peace and all that shit...
 
Danke für die schnelle und zivilisierte Abwicklung!
Hier sind noch Menschen mit Haltung unterwegs, freut mich.:daumen:

Now to something completly different:

_ * Early Morning Break Out * * * *____
Date: 16.02.08, 5:55 h
Location: Altkönig/Taunus





 
oh man.......ich sag da mal nichts zu.
es gibt in Foren viele Sinnbefreite Kommentare, aber es lohnt sich einfach nicht sich darüber aufzuregen.

Sw!tchy man merkt das dein RMX die letzten Tage bei mir stand...bist wohl nicht ausgelastet...immer ruuuhig ;) :daumen:

Also ich finde den Tacho hüpsch.
Canuck selbstverständlich auch, nur es darf nicht zu viel sein :daumen:
 
Canuck Lackierungen gehören einfach zu Rocky Mountain...aber auch ohne diese Lackierung ist ein RM Bike ein Rocky Mountain

manche Leute stehen auf Canuck,
andere auf Teamfahrersonderlackierungen
und wieder andere auf die normalen Standardlackierungen

Beim Thema Preis kann man nicht sagen das zB Canuck teurer sein muss als Standard. Einige Leute kaufen ein Rocky Mountain zum Listenpreis, andere kaufen es gebraucht und wieder andere kriegen es beim netten Händler um die Ecke wo man seit Jahren Stammkunde ist zum Sonderpreis. Also heißt Sonderlackierung nicht direkt immer teurer als Standard.

So kleine Sachen wie so ein Tacho sind doch ganz nett. Wenn der gut am Bike aussieht, wieso nicht;) Hat wenigstens nicht jeder...Leute die es lieber schlichter mögen entscheiden sich eben für die Standard Version. Das Thema mit den Preis hatte ich ja schon oben erwähnt...aber es sollte Jeder selber wissen was einen etwas Wert ist

eines sollte uns alles aber klar sein. Wir fahren alle ein Rocky Mountain
 
9,860... Hut ab!:daumen: Schönes Rad...
Da liege ich gewichtstechnisch "leicht" drüber, aber Rad ist jetzt erst mal fast fertig, nur der rote Chris King + kürzerer Thomson X4-Vorbau fehlen noch:

RMSlayer1.jpg


RMSlayerBashguard.jpg



Gruß
Lars
 
das element ist ja mahl mit das stilvollste leichtbaufully, was ich seit langem gesehen habe. wirklcih sehr schön Ikonoklast!

das slayer ist mit dem rot recht mutig gestaltet, aber gefällt ebenfalls.:daumen:
 
Hat die Hope-Klemme den selben Rotton wie die Einstellrädchen an der Gabel? Auf dem Foto kommt die Klemme etwas greller rüber bzw. ähnelt Deinem Bashguard.
Aber trotzdem ein feines Radl. ;)

Das Element ist übrigens auch sehr schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten