rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist echt wunderschön, einzig die Rolle würde ich durch eine schwarze ersetzen, gibt es beim Mountainbikes.net einzeln zu bestellen von MRP.

Anonsten, ein Traum.

Falls es wirklich mal dazu kommt das du den Rahmen verkaufen willst, bitte melde dich zuerst bei mir :D
Hab sehr großes interesse, würde perfekt passen zu meinem 2002er Slayer Limited im Hot Rod Design... :)

Das is n gelbe FSA Rolle und die Kefü is vom Bommelmaster...wiegt zusammen knappe 130g und funktioniert super...die Rolle habe ich extra in gelb gewählt, da ich finde das die in gelb gut zum RM7 Schriftzug passt

Verkaufen:D ...also in der Regel fahre ich Bikes 2 Jahre, aber ich glaube das es auch gut vorkommen kann das ich mein Baby länger behalte bzw. nie mehr her gebe:love:

@SBIKERC richtig schickes teil und es ist echt selten das mir diese art von bikes gefällt!^^

*TOP*

Wunderschönes Slayer... so was würed mir au noch gefallen *gg* - echt alles tip top.. sogar die lenkerendstpofen :) - herrlisch

tolles Bike:daumen:

die Rocky Logos hätte ich aber von der Gabel weggelassen
der Sattel ist ziemlich weit oben, wäre ein größerer Rahmen vllt nicht besser gewesen?
der Speichenmagnet ist ziemlich weit außen, geht da der Tacho?

Optisch gefällt mir es sehr gut
die Parts lassen auch kaum Wünsche offen:D

an der federgabel haben mir die originalen, hellblauen ringe nicht gefallen. ohne sah sie dann etwas "nackig" aus - mir gefallen die rocky-logos da....
ich bin 1,83 und der 19" rahmen passt perfekt! meine schrittlänge ist mit 89cm etwas länger als normal (nein ich bin keine frau).
der tacho funktioniert nur da oben - sonst wird die funkverbindung zu lang...... gruß jako

bei 1.83m hätte ich auch keinen größeren Rahmen als 19" genommen...da würde ja sogar n 18-er gehen

Hi,
ich hoffe nur, dass die Sattelstütze weit genug im Hosenrohr sitzt, ansonsten haste keine lange Freude damit.

Nabbend
So mein neues Bike ist jetzt auch da!
Bin jetzt auch stolzer RMX Besitzer :love: :daumen:

3333.jpg

Anhänge

• 3333.jpg
    3333.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 46
Ich find das der Bashgard "unschön" aussieht. Sowie die Lösung für die Kettenstrebe.Dafür gibs bessere möglichkeiten. Ich denke auch, dass der Spacerturm auch noch verschwindet ?
Dennoch im Gesamtbild schön geworden.

Hallo Rocky Mountain Fans,

habe ein Original Mechanikerhemd von Rocky Mountain zu verkaufen.
Das Hemd ist neu und ungetragen! Habe es mir leider 1 Nummer zu klein geholt - das Hemd ist Größe S. Das Logo auf der Brust ist gestickt. Bei Interesse bitte PM an mich

Anhänge

• Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01880.jpg
    DSC01880.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 29
Jetzt nochmal in groß!!!
Danke nochmals an TurboLenzen!!!

der Spacerturm schaut wie schon gesagt nicht gut aus.

Der Kettenstrebenschutz ist grausig. Ich habe an meinem RM7 oben und unten super stabile Schutzfolien aus den Autohandel. Die sind leicht, halten perfekt und man sieht an der Seite noch den Schriftzug. Habe ich von User Khujand. Bei Interesse schreibe ihn einfach an und er kann dir bestimmt welche anfertigen lassen:daumen:

Insgesamt haste aber ein schönes RMX...die Aufkleber kommen sogar gut

nabbend
@SBIKERC
ja also danke erstmal für die nette Bewertung :daumen :daumen:
Die Kettenführung plus Kurbel wird noch anders gemacht und natürlich die REIFEN hehe !!!
(hat wär nen Vorschlag????)
Spacerturm wird natürlich auch noch verschwinden da werde ich gleich mal ranngehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück