rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rahmen ist so geil, irgendwann möchte ich auch mal einen besitzen.

Bevor jemand fragt: Der Aufbau gefällt mir auch. ;)

67.jpg

:D der neue Look für Hunde ;-)

Quelle: Rocky Mountain Homepage

der Hund weiß was gut ist ;)

zum Jahresende habe ich noch mal Bilder von meinem RMX gemacht.
Neue Parts sind verbaut und drücken das Gewicht nun runter auf 20,8 Kg (von 21,4 Kg)

Hiermit wünsche ich allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch schön beschenken :geschenk: und möge die Saison 2009 noch geiler werden als die Letzte.
Ich freue mich schon auf die Treffen und gemeinsame Ausfahrten. :daumen:

P.S.: Meine liebe Mum hat gerade angerufen. Ihr Tannenbaum wurde samt Ständer vom Hof geklaut

wunderschönes rmx.

ich hoffe auch mal das bis spät. ende januar mein 07er switch endlich mal fertig wird.

naja ich lasse mir zeit aber dafür wird es sehr fein. :)

@ mr. freeride

mal ne kurze frage zu dem saint schaltwerk. was hat das mit der torxschraube auf sich. einfach bessere einstellmöglichkeit ?

und die wenn ich die befestigungsschraube an der goldene aufnahme mit dem schaltauge verbinde hat diese auch noch "seitliches" spiel!? bei anderen schaltwerken hab ich sowas nicht.

thx ... michi

Das mit dem Klauen ist wirklich eine Sauerei. Wir haben hier in der Nähe einen netten, älteren Mann sitzen, der sich hauptsächlich mit erbetteltem Geld über Wasser hält. Heute hat er ein Schild dort stehen mit der Bitte drauf, derjenige, der ihm seine Krippe geklaut hat, möge sie bitte wieder zurückbringen. Wie asozial ist sowas bitte?

Aber nichtsdestotrotz: Frohes Fest Euch allen und kommt gut ins neue Jahr!

zum Jahresende habe ich noch mal Bilder von meinem RMX gemacht.
Neue Parts sind verbaut und drücken das Gewicht nun runter auf 20,8 Kg (von 21,4 Kg)

boooah,nur noch 20,8KG (frotzl,frotzl ;) )...auf jeden Fall ein Hammerteil :daumen:,das du hoffentlich niemals für´n Appel und´n Ei verscheuern wirst.

Ha...ich hab heute mittag aber auch zufällig Bilder mit den neuen Deemax gemacht,bin jetzt wieder fast beim alten Gewicht wie mit dem Fox Fahrwerk,16.1Kg

@ Mr.Freeride: Schade drum!
@ Axel: Technisch und optisch der Wahnsinn! So eins sollte auch noch bei mir im Schuppen stehen.

Hui, das RMX ist echt schick. Da will ich fast meine 888 zurück.... :)

Zum Switch: Das sah vorher bedeutend besser aus, die neuen Deemax sehen armselig aus, völlig ideenlos und langweilig. Also bitte wieder die Gelben rein oder mal einen schönen Custom-LRS. CK bietet sich bei der Teilewahl doch förmlich an :D

@ Sw!tch
keine Sorge...wird garantiert so nochmal wieder aufgebaut und gefahren.

@ Soulbrother
nein, nein, neeeiiiin!! Nie im Leben verkaufe ich den Rahmen!
20,8 ja merke wir uns mal...wird ja bald interessant ;)

@ Jeru
ich schaue gleich mal nach was es damit auf sich hat

Danke ;)

IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/7/9/2/8/_/medium/rocky.JPG[/IMG][/URL]"]http://URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/253480]
rocky.JPG
[/URL

Zuletzt bearbeitet:
Ja... nicht so einfach Fotos direkt einzufügen,wenigstens hat es jetzt mal geklappt. Neues Jahr neues Glück. In dem Sinne: Alles Gute für 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Rücken scheint es bergauf zu gehen, gerade wo ich den größten Teil meines Bikes verkauft habe:( Wenn ich wieder fit bin, will ich mir mal wieder einen richtig guten Sommer verschaffen, sieht so aus, als würde das hier mir dabei helfen. Wird noch ein bisschen dauern, bis es kommt...

Anhänge

• rmx.jpg
    rmx.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 123
Mit meinem Rücken scheint es bergauf zu gehen, gerade wo ich den größten Teil meines Bikes verkauft habe:( Wenn ich wieder fit bin, will ich mir mal wieder einen richtig guten Sommer verschaffen, sieht so aus, als würde das hier mir dabei helfen. Wird noch ein bisschen dauern, bis es kommt...

Dann wird man sich ja im Sommer mal wieder im Deister sehen nehm ich an;)

Freut mich zu hören das es dir besser geht mit deinem Rücken, ich bin ja ebenfalls mit dem gleichen Leid geplagt.
Weiterhin gute Besserung u. viel Spaß mit dem geilen RMX.

Gruß

FLO

Danke! Kann ich Dir auch nur wünschen. Ist echt grausam, wenn man es im Rücken hat. Aber ich bin auf dem Weg und dann wird es ein gutes Jahr mit einem guten Bike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück