rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal meins

Gewicht :10,86kg



DSC001772.jpg
 
thx. Die Bremse vorne rubbelt leider ein wenig. Bin aber auch nur 5km mit gefahren da ich krank bin. Ich hoffe das fährt sich noch ein. Wegen den Sägezähnen sollen es bei manchen ja leider Probleme mit kippelden Belägen geben.
 
Freut mich das euch das Element gefällt. Baue gerade auch ein Switch auf. Deshalb muss das Element erstmal warten . Wollte ´ne Next SL Stütze und Lenker in Carbon dranbauen. Auch einen Cabrbonflaschenhalter. Ein schöner leichter Sattel in weiß wäre auch noch fein. Wovon ich auch träume ist eine Formula R1.
 
Heute hatte ich Hunger . . .
und was sehe ich ????
Mal was gscheits (is halt relativ) aufm Tisch)
Fertig.jpg


Hat lecker gschmeckt: ! :)

(Bitte steinigt mich wegen des Bikes nicht!!!!!!)
 
Es gibt ja immer welche, die immer zeigen müssen, was sie für ein viel tolleres
Bike haben!?!?!
Freut mich aber, dass es euch gefällt.
 
Sehr fein. Wie ist das mit der Flasche untemr Unterrohr? Da trinkst du doch mehr Bodenproben als den Inhalt? Wobei Dreck ja den Magen reinigt ;).

Wasn das für ´ne Gabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein switch - fast fertig (nur noch steuersatz und ne neue zugstufenkartusche für die gabel - beides schon unterwegs.)

CIMG3643.JPG
 

Das finde ich durchgeknallt, und zwar im echten positiven Sinne! sehr cooles Rad, in entsprechendem Ambiente! In was für Wohnzimmer manche es wagen, ihre Rockys zu stellen, das ist ja schlimmste Spießerwohnkultur, die Radständer sehen aus wie Kartzenbäume – da fehlen nur noch die Reflektoren in den Laufrädern....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten