rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
7.503
Jo, über das Bike würde ich mir nicht so viele Gedanken machen...
 

Numsi

ist IMMER dreckig...
Dabei seit
6. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW
eher darüber, wie du möglichst schnell so gut wirst, dass du es an die Belastungsgrenze bringen kannst. :cool:
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
8.265
Das Bike hats verdient direkt gezeigt zu werden.
Irgendwie kommt mir der Rahmen bekannt vor...

 
Dabei seit
7. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Schönes Bild mit dem Hintergrund. Nur werden die Ranzegriffe leider auch so schön hervorgehoben ;)
Ich weiß...:( bin aber einfach verliebt in die Dinger hab einige neue rumliegen,aber das sind die einzigen bei denen ich keine Fingerleiden krieg.
Außerdem sind di so geil klebrig und speckig!
greetz
 
Dabei seit
7. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Die Sympthome kenn ich noch aus Motocrosszeiten-ganz übel !
Zurzeit beschränken sich meine Leiden eher darauf,dass wenn die Piste einige male runter bist die Finger nur unter Schmerzen ausstrecken kannst,ist beim Bremsen nicht so von Vorteil..
Fingergelenke tun mir aber im vollen Einsatz prinzipiell weh,weiß auch nicht wie ich das wegkriege?

greetz
 

lovetheride83

Redet nicht mit jedem.
Dabei seit
18. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
326
Standort
Earth
Nicht soviel, würd lieber eine II`er nehmen! Hab gerade nochmal auf der Cosmic-Seite nachgelesen, bei der IIIer kannst kaum was einstellen! Bei der IIer wenigstens Zugstufe und Vorspannung über Luft. Für welches Bike denn eigentlich?
 

Giuliano.B

Wildsau von Willingen
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
74
Standort
63755 Alzenau
So, das Switch ist "fertig". Erstmal brauch ich wieder Helm und Protektoren und vor allem Geld. Wenn alles passt muss der hässliche Vorbei weichen ;)

Lässt sich sau geil fahren. Hoffe das die, die alte Teile von sich erkennen sehen das sie ehrenvoll verbaut wurden und nicht verramscht wurden ;)





 
Zuletzt bearbeitet:

blaubaer

snow-biker
Dabei seit
1. September 2003
Punkte für Reaktionen
597
Standort
Schweiz
die sattelstellung am Element sieht nicht wirklich bequem aus ;)

meins von heute, immer noch im schnee, aber endlich die 16kg marke geknackt = 15.913kg

 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Großhansdorf
ich dreh durch....die paar 100 Gramm die mein New Slayer leichter ist......
Und du hast ein perfekt funktionierenden Hinterbau.
Wie klettert es den Bergauf?
 

blaubaer

snow-biker
Dabei seit
1. September 2003
Punkte für Reaktionen
597
Standort
Schweiz
bergauf; dank dem ProPedal sehr neutral, muss sogar nur bis zur hälfte zuschrauben, ca.7klicks, dann spricht er immer noch sehr fein an und wippt wenig.
beim DH ist es unbeschreiblich, fast wie dazumal beim RMX, natürlich nur nicht so viel federweg konnt ihn, den DHX Air, aber bis jetzt noch nicht ganz zum zusammenstauchen bringen.
da fehlen mir die hindernisse und auch der mut, momentan noch zu viel respekt hauptsächlich wegen dem rücken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben