rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, über das Bike würde ich mir nicht so viele Gedanken machen...
 
eher darüber, wie du möglichst schnell so gut wirst, dass du es an die Belastungsgrenze bringen kannst. :cool:
 
Das Bike hats verdient direkt gezeigt zu werden.
Irgendwie kommt mir der Rahmen bekannt vor...

RRMMXXforweb.jpg
 
Schönes Bild mit dem Hintergrund. Nur werden die Ranzegriffe leider auch so schön hervorgehoben ;)

Ich weiß...:( bin aber einfach verliebt in die Dinger hab einige neue rumliegen,aber das sind die einzigen bei denen ich keine Fingerleiden krieg.
Außerdem sind di so geil klebrig und speckig!
greetz
 
Die Sympthome kenn ich noch aus Motocrosszeiten-ganz übel !
Zurzeit beschränken sich meine Leiden eher darauf,dass wenn die Piste einige male runter bist die Finger nur unter Schmerzen ausstrecken kannst,ist beim Bremsen nicht so von Vorteil..
Fingergelenke tun mir aber im vollen Einsatz prinzipiell weh,weiß auch nicht wie ich das wegkriege?

greetz
 
Nicht soviel, würd lieber eine II`er nehmen! Hab gerade nochmal auf der Cosmic-Seite nachgelesen, bei der IIIer kannst kaum was einstellen! Bei der IIer wenigstens Zugstufe und Vorspannung über Luft. Für welches Bike denn eigentlich?
 
So, das Switch ist "fertig". Erstmal brauch ich wieder Helm und Protektoren und vor allem Geld. Wenn alles passt muss der hässliche Vorbei weichen ;)

Lässt sich sau geil fahren. Hoffe das die, die alte Teile von sich erkennen sehen das sie ehrenvoll verbaut wurden und nicht verramscht wurden ;)

KIF_0137.JPG

KIF_0140.JPG

KIF_0143.JPG


KIF_0146.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
die sattelstellung am Element sieht nicht wirklich bequem aus ;)

meins von heute, immer noch im schnee, aber endlich die 16kg marke geknackt = 15.913kg

 
ich dreh durch....die paar 100 Gramm die mein New Slayer leichter ist......
Und du hast ein perfekt funktionierenden Hinterbau.
Wie klettert es den Bergauf?
 
bergauf; dank dem ProPedal sehr neutral, muss sogar nur bis zur hälfte zuschrauben, ca.7klicks, dann spricht er immer noch sehr fein an und wippt wenig.
beim DH ist es unbeschreiblich, fast wie dazumal beim RMX, natürlich nur nicht so viel federweg konnt ihn, den DHX Air, aber bis jetzt noch nicht ganz zum zusammenstauchen bringen.
da fehlen mir die hindernisse und auch der mut, momentan noch zu viel respekt hauptsächlich wegen dem rücken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten