rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute erste Ausfahrt gemacht. Bei dem Licht an dem schönen Tag konnte die Kamera mal bessere Bilder machen
KIF_0149.JPG

KIF_0148.JPG

KIF_0147.JPG

KIF_0151.JPG


Der schwule Helm kommt weg. Mit dem war ich damals auch gestürzt. Am Mittwoch kommt der neue und Protektoren. Hatte ich damals nach dem Sturz alles hergegeben
 
Mal wieder mein Flow.
Mit wehmütigem Blick auf den "noch" tiefverschneiten alpinen Spielplatz auf der anderen Seite des KLAFU-Beckens. Das kann heuer noch dauern bis ich die Seiten wechsle.

attachment.php
 

Anhänge

  • P1040811.jpg
    P1040811.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 1.016
Zuletzt bearbeitet:
Der schwule Helm kommt weg. Mit dem war ich damals auch gestürzt. Am Mittwoch kommt der neue und Protektoren. Hatte ich damals nach dem Sturz alles hergegeben

Selten eine so dämlich Bezeichnung für einen Helm gehört. Was bitte schön ist ein schwuler Helm? Wahrscheinlich gewöhnliche pubertäre Homophobie – spar dir das, sonst vergeht noch die Lust, dein Rad zu bewundern.
 
Das SS schaut richtig klasse aus. Aber mach bitte diese künstliche Unschärfe raus ;)
 
Hallo und Servus,
so habß heute mal ein Bild von meinem "Mörder" gemacht.:D
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 132
Wir hatten heute ein bisschen Spaß mit der Cam und unseren Rockys ;)

Meine süße Freundin mit ihrem Flow DJ!
(die kleine Heizerin :D)



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky-Mountain-Nationalpark
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rocky-Mountain-Nationalpark
Der Bierstadt Lake im Park

Lage: Colorado, Vereinigte Staaten
Nächste Stadt: Longmont (Colorado)
Fläche: 1.078 km²
Gründung: 26. Januar 1915
Besucher: 3.187.889 (2000)
Detaillierte Karte
Der US-amerikanische Rocky-Mountain-Nationalpark befindet sich nordwestlich von Boulder in Colorado. Der Park wird ganzjährig stark frequentiert und ist bekannt für seine Ausblicke auf die Rocky Mountains sowie seine Tier- und Pflanzenwelt. Er verfügt über ein ausgedehntes Netz an Wanderwegen und eine Vielzahl von Campingplätzen. Durch das Gebiet des Nationalparks verlaufen die Kontinentale Wasserscheide und der Colorado River.
 
Hy, hab gerade Bischen rumgestöbert.
Muss mein RM7 jetzt auch mal vorstellen.
Auch wenn das RM7 "allgemein" ja nicht gerade das neuste bike ist, es ist einfach immer noch der Hammer und wird es auch bleiben.

ist auch im RM7 Threat

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hier darf`s auch rein

von der heutigen ersten ausfahrt ...



hoffentlich passt morgen das wetter etwas, das bike macht süchtig nach fahren ...
 
Uiiii feines Teil!
Die Kurbel passt ja nur bedingt ran, so wirklich viel Rot ist ja nicht am Rahmen.
Und der dürre Sattel wär auch nichts für mich bei dem Einsatzgebiet.

Wie performt die Gabel?
Hab jetzt auch die 09er Talas an meinem neuen ETSX.
Bin aber noch keinen Meter gefahren, Probefahrt kommt erst diese Woche.
 
sattel und stütze sind gestern schon gewechselt worden, rein kam das duo vom Slayer SS
gabel muss noch richtig eingefahren werden, mit der steifigkeit bin ich zufrieden. vom federverhalten kommt sie natürlich nicht an meine zuvor gefahrene 36er, ist aber auch ein anders einsatzgebiet
 
Sie ist 1,61m und hat,wenn ich mich jetzt richtig erinnere,eine 77er Schrittlänge.
Der Rahmen ist ein 16,5er und sie fährt einen 65cm/-10° Vorbau und fühlt sich so,insgesamt,sauwohl drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten