rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe.... find sie passt perfekt... fährt sich auch geil, wiege 95kg komplett und sehr sehr geiles feeling das ding... kann net meckern

verkaufe jetzt mein rm9 wer interesse hat, brauche ich net mehr wenn ich morgen mein flatline hoffentlich bekomme

mfg

glaub mein RM war hier auch noch nie drin

Eigentlich ist dies der Aktuelle Aufbau

IMG_1696a.jpg

da die Boxxer aber nach 2 Wochen Einsatz direkt mal zum Service wandert, siehts momentan wieder so aus

andere Gabel und Vorbau

IMG_1544.JPG

wow! das gefährt sieht vielversprechend aus! bitte mehr davon!
das rocky ist auch hübsch! ;)

Ich dachte immer, dass man die Rubber Queen hinten nicht ins Slayer bekommt. Anscheinend passt der Reifen ja doch rein, aber kann Du mal bitte so ca. angeben, wieviel Platz da noch ist?
Schickes Slayer btw, die Kombi Cult mit Lyrik passt einfach super zusammen.

Ich dachte immer, dass man die Rubber Queen hinten nicht ins Slayer bekommt. Anscheinend passt der Reifen ja doch rein, aber kann Du mal bitte so ca. angeben, wieviel Platz da noch ist?

..das ist schon extrem knapp. ist so ca. 'ne dreimillimetersache an engster stelle. ich war auch erst skeptisch, aber es funzt einwandfrei. der reifen schrebbelt nicht in kurven und durch das recht offene profil nimmt er auch seltenst was vom boden mit.

..nen 8er solltest du dir auf tour aber nicht zuziehn';)

Nichtmal für alles Geld der Welt kann ich mir die geschwungenen Rohre beim Element oder bei allen 2007+ Rockys schönreden. Aber diese Rohre gibts ja schon an jedem Fernost Bike.

mir egal ich finds schick und fkt super und ich bleibe rocky erhalten ;-)

sorry aber irgendwie wirkt das bike in dem aufbau komisch
kann auch gar nicht sagen was es sit vielleicht nur die perspektive !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück