rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die langen Gräten müssen ja auch irgendwo untergebracht werden ;). Solange es mein Kreuz noch mitmacht.....

Unbenannt1.jpg

das bild ist so alt, dass ich es einscannen musste :D:D

war das damalige testbike, das ich sehr lange fahren durfte :daumen:

lg chris

fast besser als ein 6-er im Lotto:eek:

naja, das bergamont big air evolve mit allem was spass macht hat 700SFr.(450€) gekostet... ist zwar nen bissl mehr, aber immernoch nen seeehhhhrrrrr guter kurs gewesen... und nun fahre ich den rm7 rahmen, und die teile davon wandern ans evolve... der rest geht soweit ans alte big hit, und das geht dann inne bucht...

so dürfte ich das geld für das rm7 und das evolve wieder drinne haben, ergo gabs das evolve samt shiver, grimeca sys 17., race face kurbeln, xt gearing, easton pedale etc. für umsonst, genauso wie die thomson stütze im rm7... :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, das bergamont big air evolve mit allem was spass macht hat 700SFr.(450€) gekostet... ist zwar nen bissl mehr, aber immernoch nen seeehhhhrrrrr guter kurs gewesen... und nun fahre ich den rm7 rahmen, und die teile davon wandern ans evolve... der rest geht soweit ans alte big hit, und das geht dann inne bucht...

so dürfte ich das geld für das rm7 und das evolve wieder drinne haben, ergo gabs das evolve samt shiver, grimeca sys 17., race face kurbeln, xt gearing, easton pedale etc. für umsonst, genauso wie die thomson stütze im rm7... :D

Du bist so toll!:lol:

kettenöl, bio degreaser, dass runtertropft, nach waschvorgang ;)

@evil

du bist ein kerl wie der erl! respekt :lol:

lg chris

Hey Chris, ist eine interessante Kombination mit den Bikes. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Altitide fast genau so viel Federweg am Heck hat, obwohl das RM6 mal DER Freerider war.

der garten hat soviel für die kleingärtner getan wie bin-laden für den terrorismus :D

ist doch geil kannst du das alti-dude zum light freeride her-reiten und das andere ding
anschauen und augustiner (bier lager) trinken !

nicht mehr so sauber und neu wei jenes da oben

neu sind 2 teile, die Sattelstütze, nach dem ich letzte Woche die CB Joplin gecrasht habe musste was neues anderes her. und neu bin ich auch mit einem Garmin Edge 705 unterwegs ...

@blaubaer: so siehts wenigstens nach hartem Einsatz aus. Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem Edge 705? Hab seit einiger Zeit den Edge 605 und bin doch recht unzufrieden, was die Schnelligkeit des Kartenaufbaus angeht. Über die Ablesbarkeit der Karte während der Fahrt brauchen wir glaub ich nicht zu sprechen :rolleyes:.

hab das Edge 705 erst seit Dienstag und hab damit bis jetzt 2 ausfahrten gemacht ;) im grossen und ganzen bin sehr zufrieden damit, hat etliches mehr an funktionen als bis jetzt je gehabt habe.
Kartenablesbarkeit; kommt halt ein bisschen auf die lichteinstrahlung an, aber genaueres kann ich erst sagen wenn ich mal eine geplante route/track abgefahren bin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück