Rocklandbiker
OUT IN THE WOODS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oversized Carbonrohre in geschwungenen Formen mit integrierter Sattelstütze, das kann Trek besser und schöner. Beweis gefällig?
Zum einen flennen die Leute hier rum wenn Rocky nichts so eigenständiges baut wie das Slayer das anderen Rädern ähnelt, aber beim Element das dann mal was anderes wird genau andersrum geflennt...... Natürlich finde ich das alte Element auch klassisch und zeitlos schön. Aber manche haben anscheind Angst vor etwas neuem. Was der Bauer nicht kennt...
Entdecke ich da ein Horst-Link?
Robert
Es ist doch kein Horst-Link, es ist Smoothlink genau wie Alititude. Es gibt wichtige Aenderungen.
Je, nee, is klarHatte ich jetzt auch schon gemerkt. Jedenfalls ist es jetzt ein echter Viergelenker
![]()
Ob man den schon in Riva probefahren kann?
Robert
Vielen DankHier gibt's 'nen kleinen Bericht und jede Menge Bilder vom "new" Element.
Ja leiderMacht's aber auch nicht hübscher![]()
Bilder ?![]()
Hmm, Gleitlager?
Neue Elements mit 120mm.
Neue Elements mit 120mm. ...Hoffentlich dann auch mit etwas flacherem Lenkwinkel.
interessieren mich jetzt mal dei Preise![]()