onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
Ich meine ja auch 29er im Allgemeinen und nicht ein spezielles Bike!
Easy...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch das die 29er ihre Daseinsberechtigung haben, obwohl schon etwas Hype bei ist.
Aber irgendwie erinnern die daran
http://img.fotocommunity.com/photos/4638676.jpg
der sattel wird gegen einen flite von selle italia getauscht
hallo,
muss leider mein 2011 element 70rsl carbon 19zoll abgeben.2x gefahren daher nahezu nagelneuer zustand.falls irgendjemand interesse haben sollte bitte melden!
nebenbei..das new element ist einfach ein super rad!tut mir wirklich leid es abgeben zu müssen!
grüße
.......schon mal mit einem gefahren??Und meines Erachtens sieht das 29er Element wesentlich besser aus als die 26er Version.....mein zukünftiges 970 trudelt am 18.2. ein.....
also es hat sich alles zum gutem gewandelt ich kann mein element doch behalten!
wie zufrieden seit ihr mit euren formula r1 bremsen?
Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass sich ein 29er schlecht, oder schlechter als ein 26er bewegen lässt
Weiter lässt sich über Geschmack, bekannter Weise, streiten und nein ein 29er Element sieht eben nicht "besser aus"(meinem Geschmack nach)
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass Du gleich am 18.02 losrasen kannst.
Brr...., da bin ich eher ein Weichei.........das Wetter spielt doch keine Rolle....;-)Alles eine Frage der Kleidung...;-)bin letztes Jahr am Heiligen Mittag bei starkem Schneefall 2,5Std.unterwegs gewesen,das war super!!!![]()
]:->;8989157 schrieb:Hallo,
ich habe es total aus den Augen verloren, weiß jemand, was das RSL Team "out of the box" wiegt? Gabs mal irgendein Magazin, wo das gewogen wurde? Hier sind ja doch die meisten mit Universalaufbauten unterwegs.
Vielen Dank!
]:->;8996757 schrieb:Was hat es eigentlich mit diesem Cusom Valve auf sich? Sind die Dämpfer wirklich speziell angepasst oder ist das mehr eine Marketing geschichte und man kann einen ganz normalen Dämpfer aus dem Zubehör einbauen ohne Performance-Verlust?