Nofaith
Thanos was right!
Nennt hier jemand schon ein Element RSL 999 Bike/Frame sein eigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein aktueller Carbonrahmen ist gerissen und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Hatte mir das RSL 999 auf den RockyDays angeschaut, sah soweit ganz gut.
Wie sind denn Deine bisherigen Erfahrungen mit dem Rahmen?
- Fahrwerk sensibel oder straff(hatte beim Testbike den Einruck das geringe Druckluftänderungen am Dämpfer starke Auswirkungen haben)?
- Steifigkeit?
- Alles sauber verarbeitet?
- Gewicht mit Alu-Hinterbau?
@Peter
Was hast du für einen Umwerfer genau verbaut?
Ich suche für mein Element 930 auch einen schmaleren als den verbauten Sram-Umwerfer...will etwas fettere Hinterreifen fahren;-)
Danke im Vorraus!
Gruß
Thorstern
@Peter
Was hast du für einen Umwerfer genau verbaut?
Ich suche für mein Element 930 auch einen schmaleren als den verbauten Sram-Umwerfer...will etwas fettere Hinterreifen fahren;-)
Danke im Vorraus!
Gruß
Thorstern
Ok, danke Euch!
Hab mal gegooglet....das wäre dann bei Shimano der XTR FD985-E2 oder XT FD785-E2?
Blick da noch nicht so ganz durch....der E2 scheint nur ohne Montageplatte zu sein...
Grüße, Thorsten
Du brauchst keine Platte. Die beiden genannten Umwerfer sind genau richtig.
Nein, da hast du vollkommen recht. Das Teil ist immer am Rahmen vormontiert.Aber die Platte ist doch beim Rad immer verbaut, oder lieg ich da falsch?