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Danke, ist aber keine permanente InstallationDas wertet den Feldberg auf.
Meinst du das Stück um auf 100 mm Gabel umbauen zu können?Moin!
jemand eine Idee wo ich den FSA Orbit NO.57E Extend-o-matic her bekomme? Mir geht es um das unter Distanzstück....
Hat sich erledigt...Meinst du das Stück um auf 100 mm Gabel umbauen zu können?
Überhaupt kein Problem, natürlich ist es ein wenig eng, solltest auf jeden Fall den Rahmen innen drinne abkleben. Fahre hinten eine Newmen Felge mit einer Maulweite von 25 und vorne eine mit 30 mm wenn’s „grob“ wird.Fährt das aktuelle Element jemand mit 30mm Felgen innen? Hab da Bedenken zwecks Platz speziell hinten. Idee wäre auch 25/30
Überhaupt kein Problem, natürlich ist es ein wenig eng, solltest auf jeden Fall den Rahmen innen drinne abkleben. Fahre hinten eine Newmen Felge mit einer Maulweite von 25 und vorne eine mit 30 mm wenn’s „grob“ wird.
Bei Marathons fahr ich vorne wie hinten 25 mm.
Je nach Kurs und Wetter hinten dann Race King 2,2 von Conti und vorne X King in 2,3.
Wenn etwas mehr Schotter und feuchter und etwas anspruchsvoller, steige ich auf die Wolfpack’s um... Race hinten in 2,25 hinten und Cross oder Trail vorne...
Fährt das aktuelle Element jemand mit 30mm Felgen innen? Hab da Bedenken zwecks Platz speziell hinten. Idee wäre auch 25/30
Hallo Gemeinde, stehe vor dem gleichen Problem, gleiches tool und es tut sich nix. Hat es jemand nochmal versucht ohne Fräse?Hallo zusammen, vllt habt ihr ja nen Geheimtipp für mich:
Sind die Schwingenlager im Rahmen eingegossen?!?
Meine Lager am Hauptdrehpunkt sind fällig. Ich habe mir nen "Blind Puller" bestellt, der rutscht aber nur aus dem Innenring raus. Ist da ab Werk irgendein Klebstoff verwendet, der erstmal thermisch zerstört werden muss? Da bewegt sich halt gar nichts, die Lager sind aber spätestens jetzt kaputt.
Rahmen muss also auf die Fräse.
Ist noch am Einwirken, heut Abend geb ich Info.Hats geklappt?
so, Lager getauscht, aber WD hat nix gebracht. Habe mit dem Dremel erst den Innenring halbiert und dann Vorsichtig den Äußeren, danach konnte ich die Gegenseite rausklopfen. Die Lager waren wie reinzementiert, Kleber konnte ich aber keinen erkennen.Ist noch am Einwirken, heut Abend geb ich Info.