Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Mal eine Frage, hab mir doch keine Kindshok bestellt. Mir war das mit der Gewichtsbeschränkung auf 90 kg zu kritisch. Wer hat eine Kindshok I950 und wiegt komplett mit allem ca. 115 kg?

Mein Gott bin ich fett!!

Hatte eine 900 mit einer Klemmschraube, und die Klemmung ging auseinender wie ne Schwalbe:mad:
Habe mier dann ne i950R besorgt,und Top hoch,runter,mitte :daumen:
Und die war auch schon gebraucht hier aus dem Markt !
Mit vollem Ergon soo 114 KG :D

Klasse!! Danke für die Rückmeldungen. Hab mir spontan jetzt doch eine I950 bestellt. Das manuelle Stütze heben und senken geht mir echt auf die Nerven.
Bin gespannt wie die so wird. Hoffe die kommt bis Mittwoch!

Würde evtl. meinen 2006er Slayer 50 Rahmen in 20,5" abgeben.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse daran hat - einfach melden

Ouuuuu
Soooon Teil habe ich(wer hat den größter) auch mal gehabt,hing dann ewig im Shop meines vertrauen rum.
Und letztendlich bei ebay glück gehabt ;-))

Hab nun die Kind Shok intensiv testen können. Das Teil funktioniert einfach gut. Und meine 110 kg hat es auch getragen :-)

Übrigens hab auch ein 20,5 Zoller und kann sogar im Bikepark super damit rasen

Spontan hatte ich mich heute für eine etwas größere Runde aufgemacht. Ich war schon spät dran, so blieb leider keine Zeit nach Mitfahrern zu fragen. So gings halt alleine mit meinem geliebten Rädle los...

Angefangen habe ich die Runde hier in Z am Pippibachtal - ja heißt wirklich so...
Vorher noch am Zaisenhäuser Stausee vorbeigekommen:

mini_P1030616.JPG

Danach gings querfeldein bis Niederstätten und somit ins Vorbachtal. Man kommt am Vorbachtal Stausse vorbei:

mini_P1030594.JPG

Man folgt dem Vorbach bis Schrozberg und hält sich dann immer an der Bahnlinie bis Blaufelden. Wie der Name schon fast vermuten lässt, kommt man so ins Blaubachtal. Einen See gibt es auch wieder und zwar den Blaubachsee:

mini_P1030604.JPG

Nach dem See gehts schnurstracks rüber ins Brettachtal und genau - ihr habt´s geahnt...da gibts den Brattachtal Stausee:

mini_P1030611.JPG

Im Bettachtal da isses richtig schön:

mini_P1030607.JPG

Vom Brettachtal aus geht es hoch nach Gerabronn und dann weiter nach Langenburg.

Da habe ich keinen See mehr gefunden, nur das Freibad und davon gibt es kein Bild...

Klar, von Langenburg runter, gelangt man direkt ins Jagsttal. Da gibt es auch keinen See dafür schmeckte dem nachfolgenden Gesellen das Salz auf meinen Griffen:

mini_P1030587.JPG

Das Jagsttal bin ich dann bis Mulfingen, damit ich ins Ettetal gelange. Dieses habe ich jedoch nicht auf Teer, sondern im Wald auf Schotter bezwungen.

Jo, es war eine herrliche Runde. Mit knapp 80 km und ein paar Höhenmetern (meine Technik (HAC4 und GPS) wollen mir weißmachen, dass es zwischen 2k und 3k waren, die Wahrheit liegt wohl eher bei 1000?), es war saumäßig anstrengend, habe aber trotzdem nur 5,5 Stunden dafür gebraucht. Nun kann ich nur noch auf dem Sofa lümmeln und aufpassen, dass ich keine Krämpfe in die Wadeln krieg...

Nochmal zusammengefasst: Pippibachtal, Vorbachtal, Blaubachtal, Brettachtal, Jagsttal, Ettetal - sind tatsächlich sechs...:daumen:

Hier täte es die GPS-Daten dazu geben: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.61874.html

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da auch noch was nettes abzugeben. Das gute Stück wurde zwei Wochen im Urlaub benutzt, einige kleine Touren bei mir Zuhause und drei Abfahrten im Bikepark um zu sehen, ob es "Puff" macht. Macht es nicht:D Die Größe ist 19 Zoll (L). Dämpfer wurde wegen "stuckdown" schon mit neuen Dichtungen versehen. Bei Interesse kurze PN. Gerne auch weitere Bilder.

Preisvorstellung: 750 €

Slayer90%252520%25252804%252529.JPG

Slayer90%252520%25252822%252529.JPG

Verkaufsgrund: Steht nur rum und der Fuhrpark muss verkleinert werden

Zurück