Rocky Mountain Slayer SS Thread

hey mään! dämpferlänge is 200mm,

und meine 36 is perfekt im bike, weils sonst vorn zu hoch wird, aber ne 170 oder 180mm fork wird scho au gehen!

Gruas Raffa
 
mein slayer ist jetzt auch endlich fertig :)
 

Anhänge

  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 230
Das Bike scheint wohl besser zu sein als die Bilder. Auf jeden Fall hab ich die Farbe erkannt.
 
servus! hat jmd von euch zufällig ne ahnung, welche maximale einbaulänge (gabel) ich in den bock hängen kann?
hab mich son bisschen in das teil verkuckt und mir allerdings vor kurzem erst ne totem gekauft. die sollte dann evtl. da rein... :confused:
danke jungs!
 
Totem hat 180mm Fw oder ??

wird einfach ein noch flacherer lenkwinkel als er schon ist
i`wo hab ich mal ein video gesehen bei dem Wade Simmons in dem SS eine 66er montiert hatte, geht also i`wie schon ...
 
...danke bestmove, gegen das slayer ss ist das switch ein hochsitz, die 36er van ist doppelt so gut wie die 66er sl im switch (obwohl nur 160mm) - das "miniflatline" ist einfach der hammer! gruß jako
 
Ansatzloser Hammer und ein richtig geiles Gerät!
Behältst Du Dein "New" Slayer trotzdem noch?
 
@ Jako. Was hast du für Naben?

Ist das deins @ Mario? Was sind das für Laufräder? Vor allem die Felgen würden mich interesieren? Selbst lackiert oder gibts die in dem blau zu kaufen?
 

Anhänge

  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    59 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@ Jako. Was hast du für Naben?

Ist das deins @ Mario? Was sind das für Laufräder? Vor allem die Felgen würden mich interesieren? Selbst lackiert oder gibts die in dem blau zu kaufen?

hi giuliano, also meine laufräder sind dt swiss ex 1750 enduro... soweit ich weiß ist das vorne eine 340er nabe in weiß und hinten eine 240er in weiß....

das gelb-weiß-rote ist meins und das gelb-blaue ist mario seins. das dem mario seine naben und felgen von bellacoola sind ist richtig. gruß jako
 
Zurück
Oben Unten