isartrails
Kommentator
..da wär ich auch dabei, wenn du mir sagst, wo es eine gibt in 1 1/8 Zoll...???Jetzt noch ´ne weiße 36er. Das wär´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..da wär ich auch dabei, wenn du mir sagst, wo es eine gibt in 1 1/8 Zoll...???Jetzt noch ´ne weiße 36er. Das wär´s.

So ist es. Habe noch nie eine 36 Talas mit 160 mm Federweg in 1 1/8" in weiß gesehen. Sehr schade...!... was er meint ist der Farbunterschied bei den Lackierungen. Die Tapered- und 1.5"-Modelle waren anders lackiert als die jeweiligen 1 1/8" Versionen.

Aber wird schon gut gehen bei Allmountain Touren u leichten Enduro-Einsatz im Bikepark.
) Bin noch am zusammenstellen u muss mich gerade für einen LRS entscheiden: Hope ProII mit ZTR Flow oder Hope mit Mavic EN521-beides tubeless. Mal schauen wie der DHX4 Air dann geht. Soll ja nicht so dolle sein, aber da gibts ja dann noch die Kammerverkleinerung. Bilder folgen...Gruss
 zur performance hab ich mich ja auch schon ein paar mal geäußert...