Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Tausche Slayer SXC 30 18" Rahmen in blau/weiß gegen einen 19" oder 20,5" Rahmen, Farbe egal. Mein Rahmen ist technisch einwandfrei und auch der der Lack ist beinahe mackellos. Ich gebe ihn nur her, weil er mir dann doch etwas zu kurz ist. Bilder gibts auf Anfrage ( email: [email protected] ).

Würde evtl auch einen Rahmen kaufen, zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn jdm einen zufälligerweise in einen Gebrauchtmarkt gesehen hat würde mich über einen Hinweis freuen.

Tausche Slayer SXC 30 18" Rahmen in blau/weiß gegen einen 19" oder 20,5" Rahmen, Farbe egal. Mein Rahmen ist technisch einwandfrei und auch der der Lack ist beinahe mackellos. Ich gebe ihn nur her, weil er mir dann doch etwas zu kurz ist. Bilder gibts auf Anfrage ( email: [email protected] ).

Würde evtl auch einen Rahmen kaufen, zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn jdm einen zufälligerweise in einen Gebrauchtmarkt gesehen hat würde mich über einen Hinweis freuen.

Ich überlege meinen New Slayer-Rahmen in 20,5" zu verkaufen, hättest du auch an dem Interesse, denn mir würde ein 19" besser passen?

Du bist 3cm größer und hast die gleiche Schrittlänge wie meine Süße,ihr passt das 16,5er mit einer 65er Vorbaulänge allerbestens für AM-Tour.

@dondon

Fallst du es nicht so eillig hast, könnte ich dir mitte März einen weissen Slayer 30 Rahmen '09 in 19 Zoll anbieten. Werde einem Kumpel das Rad abkaufen... neuwertiger Zustand. 18 Zoll wäre nämlich für mich pasender.

dich schickt der himmel!;):cool:
ich werde dir im laufen der Woche Fotos vom meinem Rahmen schicken, dann kannst du dich von dem Zustand (einwandfrei) überzeugen.
hier meine email [email protected]
alles weitere können wir dann ja über mail klären.

@dondon

Werd laufe nächster Woche das Bike besichtigen. Werde dann auch ein paar Bilder für dich machen.... Falls wir uns einig werden, wie würde das mit dem Versnd ablaufen? Hab noch nie sowas grosses verschicken müssen.

[email protected]

Fotografiere mich so selten selber..... :D Werde Frauchen demnächst mal mit der Knipse ausstatten.

Aber kannst mir ja mal Biken zusehen....wenn es zu dem Rocky-Treffen kommt. Gibt´s da schon irgendwelche News?

ich arbeite an einem Termin

Wir freuen uns drauf....

smiley_emoticons_stapel2.gif

@dondon

"habe mich entschlossen mein sxc zu verkaufen ..."

... bin an deinem Rocky interessiert, allerdings nur an dem Rahmen mit Dämpfer. Könntest Du Dir vorstellen die Teile auch einzeln zu verkaufen und falls ja, was wäre Deine Preisvorstellung ?

Antworten gerne per PM oder per Mail ...

Danke & Grüße, Patrick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück