RockyRider66
nur quer bist du wer.....
ohne Versatz, ganz klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi liebe Gemeinde,
ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch.
Ich baue mir derzeit einen Slayer Sxc Rahmen auf. Nun überlege ich welche Sattelstütze die richtige ist, in frage kommen die Kind Shock Dropzone und die Supernatural, bei der einen ist der Sattel direkt oben an der Stange bei der anderen etwas nach hinten versetzt.
Welche Stütze wäre für das Slayer die sinnvollere? Ich tendiere zu der Supernatural weil der schwerpunkt mehr in der mitte des Rades liegen würde, denke ich jedenfalls.
Gruß Bastian
hm also ich hab nen 19" Rahmen bei 179cm Körpergröße und 88cm Schrittlänge. Ich werd einfach noch ein wenig abwarten.
ich hab auch ein 19"
schrittlänge 87 bei 181
und ne dropzone
komm super damit klar, hab aber nie ne i950 probiert bzw eine ohne versatz.
teste erstmal 2 normale unterschiedliche stützen und kauf dann die entsprechend absenkbare.
werd ich tun.
welche vorbaulänge fährst Du?
Gruß Bastian
zu beginn 70mm das war aber nix. dann 50 mit 10°. das war gut. seit 2 wochen 40 mit 0°. das fühlt sich nun prima an. das werde ich lassen.

...Die Umlenkungsprobleme des New Slayer dürften mit dem Dämpfer aber gar nicht mehr auftreten, oder?