Radical_53
Heimatforscher
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Man kann doch wohl auch die kleinere Kammer, die die kürzeren Float-Dämpfer haben, auf den DHX bauen. Dann sollte sich das auch entsprechend ergeben.
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Hallo zusammen,
nachdem ich hier so viel leichtbau am Slayer SXC gesehen habe, traue ich mich garnicht mein Slayer euch vorzustellen... ich mach`s trotzdem.
...denn SO macht es auch bergab richtig Spaß.![]()

Sonst nimm mal die Beläge aus der Bremse und schau da, ob nirgends Flüssigkeit zu sehen ist.
achja, bergab wird er bestimmt schneller
Dennoch würde ich auch zur Fox raten weil die Gabeln nach meiner Erfahrung einfach besser performen ...
@lautsprecher: Ja, halt ne IdeeMuß nicht so sein, könnte aber sein
Ich muß bald auch mal los und mir 2 große Spritzen besorgen. Ich will unbedingt mal sehen ob die Avid-Art auch bei den Clegs schnelles und "einfaches" Entlüften ermöglicht.

Freut mich aber daß es geklappt hat 

Deckel öffnen und pumpen hilft bei den Biestern wirklich oft.

). Nach dem Entlüften mit der Spritze hab ich am Ende den Griff genau waagerecht montiert, Behälter geöffnet, und dann paar Mal gepumpt. Da kamen dann immer noch kleinste Bläschen raus, wo nix mehr kam Behälter aufgefüllt und geschlossen.Hatt ich das nicht mal geschrieben? Das hab ich normal als zweiten Teil beim Entlüften gemacht (je nach Garstigkeit auch Teil 3). Nach dem Entlüften mit der Spritze hab ich am Ende den Griff genau waagerecht montiert, Behälter geöffnet, und dann paar Mal gepumpt. Da kamen dann immer noch kleinste Bläschen raus, wo nix mehr kam Behälter aufgefüllt und geschlossen.
