LB Stefan
Sportastefan
Meins ist 18 Zoll und auch käuflich zu erwerben. SXC 70 in weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss den Federteller auf der Kolbenseite aber definitif bearbeiten, da er sonst mit dem Hebel der Dämpferanlenkung kollidiert... Musste ich bei meinem DHX Coil auch machen, weiter unten eine Grafik.
okay ich bin 190 könnte knapp werden!?!
wie verhält sich das rad bei längeren uphill fahrten?
wieviel willst du denn dafür?
bist du dir da sicher? ich hab den dhx coil grad eingebaut, seh da aber keine kollision. knapp hergehn tut es natürlich schon, aber es hört sich auch beim ein- und ausfedern nicht danach an, als ob irgendwas nicht passen würde. war das bei dir anders?![]()
da ich den dämpfer bei nichtgefallen wieder verkaufen werde, will ich ja nicht unbedingt dran rumschnippseln.
derzeit ist eine 400er feder drin, das dürfte bei 82kg wohl eher knapp werden; es sind wohl so um die 40% sag.
die optik ist auf jeden fall deutlich martialischer (entschuldigt bitte die fotoqualität):
![]()
...Mann muss aber auch wissen dass diese Rahmen einer der letzten isr der in Kanada geschweist wurde da ab 2008 ja meines Wissens die SXC nicht mehr in CAN geschweißt werden. Org. Schweißerplakette ist natürlich vorhanden.
Rahmen hat auch schon die verstärkte Achse am Hauptlager!!!!
Org. Rechnung lege ich natürlich mit drauf zwecks Garantie !!!!
eins noch: welche feder bist du gefahren? eine 550er?
@ phone: danke, das hilft mir weiter. eine 450er müsste dann ja ganz gut passen. allerdings finde ich die nirgends in 450 x 2,45, sondern nur als 2,375er...
...Edit: Könnte sehr günstig an nen 07er Van R drankommen, kann jemand was zu dem Dämpfer sagen?