JoeDesperado
"scared shitless"
lt. http://www.bikeaction.de/pdf/Quickview_SXCu.SS.pdf : max. 180mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nein, nur den schriftzug.
...und eben den Einsatzbereich! Das Old-Slayer war ja vor Jahren schon ein Freerider, somit sollte das aktuelle Slayer auch einer sein...

...und eben den Einsatzbereich! Das Old-Slayer war ja vor Jahren schon ein Freerider, somit sollte das aktuelle Slayer auch einer sein...

interessante "logik". darum geht's hier allerdings nicht mal annähernd.
ich glaub, du wolltest deinen standard-satz wohl einfach wieder mal anbringen, hm?
treffer? volle breitseite?
...beim nächsten mal klappt's hoffentlich besser.
Häng weniger mit Decolocsta rum..
PS: Gut, dein Profilbild klärt alles. Hol dir mal nen Weizen!

Vielen Dank !
Ich habe mich dann erstmal dazu entschlossen, die Halterung für den Bremssattel der 160er Scheibe etwas mit der Feile zu bearbeiten. Somit ist die Kollision behoben und das Rad fertig.
Ein ordentliches Bild folgt noch.

Die Laufräder sind absolut TOP, in meinen Augen auch ein klein wenig Edel, einzig die Centerlock Geschichte nervt mich ein wenig, oder haben die garkein CL?
Wie hast du das Schutzblech an die 36 bekommen?
Bilde mir ein das gleiche zu haben, jedoch passt es nicht an die 36, nie und nimmer! Mit dem eingesautem Gesicht + Rucksack sehe ich es genauso! Im Sommer ein klein bisschen Dreck fressen ist ok aber nicht in dieser Jahreszeit und schon garnicht ständig!

). So ne kleine Bikerunde im verschneiten Wald kann schon was