JoeDesperado
"scared shitless"
vielen dank für eure hilfe
ich schau mich mal nach einem passenden (älteren) umwerfer um, wegfeilen ist dann die letzte möglichkeit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Der Toni
wo ist der unterschied zw. meinem feilen und dem anschlagenden schraubenkopf....??? beides macht ne kerbe in die strebe.
außerdem nimmt rocky jetzt auch nur material ab. schaut euch mal ne 2008 strebe an. da fehlt nur material. mehr haben die nicht gemacht.
@Der Toni
wo ist der unterschied zw. meinem feilen und dem anschlagenden schraubenkopf....??? beides macht ne kerbe in die strebe.
außerdem nimmt rocky jetzt auch nur material ab. schaut euch mal ne 2008 strebe an. da fehlt nur material. mehr haben die nicht gemacht.
Hallo,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Bremsscheibendurchmessers. Vorgegeben sind ja max. 180mm Durchmesser, hat schonmal jemand ne größere Scheibe gefahren und woher kommt diese begrenzung?
Besten Dank!Die spitz konisch zulaufende Seite immer Richtung der Lager einbauen!
Grüße