freilauf fetten, mhm...bitte nicht.
natürlich - aber nur mit dem richtigen fett und nicht zuviel

http://www.dtswiss.com/getdoc/e3cea236-eeca-4d01-a75d-322eec291bce/Datasheet.aspx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freilauf fetten, mhm...bitte nicht.
Jaja klar, "Spezialfett" muss sein, sonst explodiert die Nabe direkt beim ersten Antritt
Also ich fahr auch die 440er und meine is so leise, den Freilauf hört man beim Fahren kaum. Hatte den Freilauf auch schon auf und hab n bischen 0815-Fett drangetan, soll ja nur etwas die Reibung beim Freilauf verringern und zuviel könnte da wirklich Probleme geben. Also bei mir läuft bisher auf jeden Fall alles wie am ersten Tag, leise und souverän![]()
@RockyRider: Gibt es eigentlich etwas was du nicht bis ins kleinste Detail weißt?![]()
weis einer zufällig auswendig den durchmesser der sattelstütze beim slayer ?
hab mal gemessen komme auf 30,9mm stimmt das?
30,9mm ist korrekt.
Ich habe in meinem SXC 70 den Fox DHX 4.0 verbaut und breche mir jedesmal einen ab, wenn ich die Pumpe auf das Boost Valve-Ventil am Ausgleichsbehälter aufschrauben will. Gibt es dabei einen Trick oder bin ich einfach zu blöde?
Wenn der Dämpfer einmal richtig eingestellt ist, muß man ja eigentlich nicht oft dran aber wenn doch, dann finde ich das recht fummelig und nervig.
Ja genau!![]()
also 160 psi pro kammer ?
was ist beim slayer eigentlich besser ?
SCHALTWERK mittel oder lang?