Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TurboLenzen:
Sehe ich das richtig?
Du fährst die neue Saint Bremse mit andern Scheiben und Adaptern?
Ich spiele auch mit dem Gedanken.
Wollte Scheiben und Adapter meiner 2007er Louise beibehalten.
Sprich da was dagegen?
Ich habe festgestellt, das Shimanoscheiben 1,8mm stark sind, alle anderen Hersteller 2,0mm.
Sollte das ein Problem sein? (Man kann doch den Abstand der Beläge zur Scheibe oben an der Einstellschraube korrigieren?)
He Leute,
sollen wir das Thema mit einem gemeinsamen Treffen im Pfälzer Wald (um Neustadt a. d. Weinstraße) nicht nochmals aufgreifen?
Freitags hin, Abends- Samstags- Sonntags schreddern.
Könnten dort die Dämpfer usw. mal ausgiebig testen.
Trails gibt es dort mehr als genug, dicht an dicht.
Kenne mich dort aus und würde was ausarbeiten.
Unterkünfte/ Essen sind sehr preiswert.
Autobahn geht bis auf 10km ans Gebiet.
Also?????
Beerfelden?
Kenne ich nicht.
Aber das mit der Kondition geht schon in Ordnung.
Die Trails sind alle in der direkten Umgebung.
Wenn es zuviel werden sollte kann man durchs Tal zurück, Wein oder Bier trinken.................
404km, viel Spaß Euch, wenn Ihr es macht.
habe (fast) fertig, genau 14 kg ich habe gedacht es wird ein wenig leichter. Fährt super, ich muß noch ein wenig das setup anpassen aber ist schon toll. Die Gänge haken auch noch ein bischen weil ich nur Billigzüge hatte aber ansonsten bin ich happy
Anhang anzeigen 166436
Ein Team mit RP23 und kleiner Luftkammer?
Keine schlechte Wahl.
Ich war auch schon mal dran die bei meinem RP auszuprobieren. Was mich halt wundert ist daß Fox bei den "langhubigen" RP Dämpfern ab Werk nur die große Kammer verbaut.