mkberlin
trockener Bikeholiker
...tolle doku! der re-birth ist dir gelungen! respekt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Vermutungen(!!!):Aber der von mir erwartete "gröbste Schnitzer" wurde immer noch nicht gefunden!Sucht weiter....
Meine Vermutungen(!!!):
1. Der A-Head Steuersatz/Vorbau?!
2. Die billigen nicht-originalen Bremsbeläge?!
@Bert Serotta: Das ist alles (aus Kostengründen) selber gemacht.
Na klar, selbst ist der Mann! Was mich aber wundert, warum hat Dein Drucker das Weiss bei den Logos und beim Rohrsatzaufkleber hinbekommen, bei den Schriftzügen jedoch nicht? Egal, er wird seine Gründe haben, der Drucker.
Der Schnitzer sind wohl die Schnellspanner, weil nicht XT, da nicht mit Gummiüberzieher. Ehrlich gesagt finde ich die allerdings gar nicht so Schlimm.
Bert
P.S.: 40 Euro für einen professionel gemachten Aufklebersatz, bei dem dann auch Steuer- und Sitzrohrlogo die richtige GröÃe haben, die einzelnen Buchstaben die richtigen Abstände haben und bei dem sogar die Konturen wie bei den Originalen geschnitten sind, sind echt Wucher. Da geb ich Dir vollkommen recht. Am Ende hätte das Geld dann nicht mehr für die Ventilkappen gereicht.