Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100_2607.jpg

noch einbischen scheiß

logan schrieb:
mit 2 . Teil meint er vielleicht das Ding das an die Dorado geschraubt ist...an meiner EX Dorado war da noch ein kleiner Auswechselbarer Adapter vorhanden.
Vermutlich für die unterschiedlichen Postmount und IS Standarts.

Er hat doch aber gar keine Dorado sondern eine Stance. Ich komm da irgendwie nicht mehr mit :D

Myrkskog schrieb:
Er hat doch aber gar keine Dorado sondern eine Stance. Ich komm da irgendwie nicht mehr mit :D

Nö, er hat mindestens zwei Dorados, eine hat er am seinem Slayer getestet, aber nie daran gefahren, die andere hat er von 'nem Kumpel mal eben bekommen, der jetzt leider von Marsmenschen entführt wurde u. das RMX fährt sein Papa. Und das alles innerhalb einer Woche. Oder so ähnlich:p

lool 1. rmx hab ich noch garnet sondern werd ich mir noch kaufen.
2. die dorado vom kumpel hab ich immernoch hier rumliegen, die hatte ich mal getestet
3. die 2 dorado ist bereits verkauft

Friedenau-Freer schrieb:
lool 1. rmx hab ich noch garnet sondern werd ich mir noch kaufen.
2. die dorado vom kumpel hab ich immernoch hier rumliegen, die hatte ich mal getestet
3. die 2 dorado ist bereits verkauft

Jaja, und der Papst macht die Kinder...

matveevru schrieb:
hey freer ,,wenn du dir schon ein rmx zulegen willst , wieso holst du dir nicht das demo oder stab , oder bighit....?

wowan sidorowi4..

ja war damals auch ne möglichkeit, nur stab und demo sind dh bikes aber ich mag das demo überhaupt nicht finde den hinterbau einfach nur sch****

hmm ja bighit ist auch nicht so schlecht, ist grade "billig"
nur "damals" fand ich des rmx einfach schon sooo geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück