fone
O2 Service-Hotline
der ebayer ist aber powerseller und hat ne menge verschiedener guter bewertungen, soweit ich das auf den ersten blick gesehen habe. ist ein sportgeschäft im allgäu, hab mal angefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fone schrieb:der ebayer ist aber powerseller und hat ne menge verschiedener guter bewertungen, soweit ich das auf den ersten blick gesehen habe. ist ein sportgeschäft im allgäu, hab mal angefragt.

PUKY
PUKY
PUKY

matveevru schrieb:ich glaube bei dir wird auch was eingedellt sein , wenn du einem aus dem forum im park begegnest![]()

muss ja schlimmer mit euch sein als im bravo chat oder sonstige kinnas chat's ich glaub selbst die sind noch ordentlicher 

Friedenau-Freer schrieb:ey so ne kinnasmuss ja schlimmer mit euch sein als im bravo chat oder sonstige kinnas chat's ich glaub selbst die sind noch ordentlicher
naja große klappe und aufn trail sind se dann die kleinen hosen*******r![]()
) für die eisdiele im sommer?!?!?!Friedenau-Freer schrieb:nene, ich verkauf die dorados im angebot im schuhladen![]()

also funktioniert des eigentlich.Friedenau-Freer schrieb:ganz sachlich : bin sie nur aus just mal ein wochnende mit dorado gefahren, muss des gleich mal ändern, ist wieder meine splice comp drinne.
aber ohne scheiß von der einbauhöhe ist sie nur 3,6 cm länger obwohl sie 5 cm mehr federweg hat als meine compalso funktioniert des eigentlich.
ok viele sagen ist es auch, ich würd mir auch keine dorado extra dafür kaufen, war nur mal aus just vom kumpel
Friedenau-Freer am 11.01. im Techtalk schrieb:...ne hatte sie nie im slayer drinne ...
Friedenau-Freer am 11.01. im Techtalk schrieb:wenn du es genau wissen willst, von meinem nachbar der hatte ein demo 8 da war sie dranne gewesen, da er einen bänderriss hatte konnte ich solange mit dem bike rumfahren am ende hat er den sport aufgegeben und das demo 8wieder in einzelteile verkauft und mir dann zum schnäpchen die dorado überlassen

zerg10 schrieb:und
Schon alles irgendwie sehr schlüssig![]()