Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ebayer ist aber powerseller und hat ne menge verschiedener guter bewertungen, soweit ich das auf den ersten blick gesehen habe. ist ein sportgeschäft im allgäu, hab mal angefragt.

fone schrieb:
der ebayer ist aber powerseller und hat ne menge verschiedener guter bewertungen, soweit ich das auf den ersten blick gesehen habe. ist ein sportgeschäft im allgäu, hab mal angefragt.

......und außerdem kann man bei Ebay von dem fast alles per PayPal bezahlen.
Also mit absolut minimalem Risiko, bzw. Nullrisiko :rolleyes:

G. :)

hi von wegen heler hier und soo ^^
der bietet zu 100% pay pal und alles mögliche an hat nen shop im allgäu
also wenn ich die kohle nach harten arbeiten zusammen habe
benutze ich meine alten teile plus
Rmx 2.0,888 rc2x, diabolus vorbau, Race face dh kurbel, nur was ich nicht weiß soll ich eine Marzocchi Qr-20 nabe oder eine Shimano Saint nabe nehmen ? kosten beide gleichviel einzigste halt shimano hat centerlock oder gibs noch eine andere bessere preisklasse 60€ ??

gehen sie bitte kacken!! :daumen:

kauf dir erstmal rahmen+gabel und dann rede von naben,,außerdem hast du vor 3 monaten ne gabel für den stinker gesucht,und jetzt holst du dir doch was anderes.

oder hol dir einfach das da

2530708.jpg

das hat aufjeden fall mehr style wie der geminy ,und ist auch ganz günstig!!

:love: PUKY :love: PUKY :love: :i2: PUKY :i2:

frohes fest mit PUKY :mad:

Stimmt der hat style :lol:
Und hab ich mir nen stinky gekauft, nöö :P
mit dem auto schafste auch bestimmt über deine tepichkante zu springen :D

hab mich übringes für ein V10 entschieden was hoffentlich nächse Woche zu bewunder sein wird HA!!!

Um 2006 entstand die Friedenauer "Nationalhymne":
Komm nicht nach Friedenau, da labert freer übelste s.....e über bikebau,
da b.... der Ziegenbock den freer fett ,gehockt,
da sp...t der lieben Kuh der Ochs so freundlich ins maul zu.
Also, wenn ihr mal kommt nach nach Friedenau, schlagt den kollegen freer übelst blau.
(Verfasser Matveevru und Komponist noch nicht am start)

ist ironisch gemeint^^:lol:

naja dann mach mal ne :P
ich sag dazu jetzt nix ^^ :D
ey so ne kinnas :lol: muss ja schlimmer mit euch sein als im bravo chat oder sonstige kinnas chat's ich glaub selbst die sind noch ordentlicher :p

naja große klappe und aufn trail sind se dann die kleinen hosen*******r :cool:

Friedenau-Freer schrieb:
ey so ne kinnas :lol: muss ja schlimmer mit euch sein als im bravo chat oder sonstige kinnas chat's ich glaub selbst die sind noch ordentlicher :p

naja große klappe und aufn trail sind se dann die kleinen hosen*******r :cool:

jetzt wissema auch wo der freer so unterwegs is wenner nicht im IBC spammt:lol:

komm doch einfach mal aus berlin zu uns, dann machste mal ne dorado verkaufspräsentation im örtlichen bikeshop und spammst nochwas vorm bikepark rum bevor wier dich da abledern!
stell doch mal bilder rein wo du am riden bist oder sammelste bikes(und gabeln :D ) für die eisdiele im sommer?!?!?!

wie gesagt:
Zahl eine nimm 3.
zahl eine dorado und bekomm 2 paar schuhe umsonst :
getränke,EIS,und hunde müssen draußen bleiben :P
aber vllt probier bei meinem aber frag bei dem fitchi eisdieler neben an vllt bekommst du dort ne fox dazu :P

ganz sachlich : bin sie nur aus just mal ein wochnende mit dorado gefahren, muss des gleich mal ändern, ist wieder meine splice comp drinne.
aber ohne scheiß von der einbauhöhe ist sie nur 3,6 cm länger obwohl sie 5 cm mehr federweg hat als meine comp :P also funktioniert des eigentlich.
ok viele sagen ist es auch, ich würd mir auch keine dorado extra dafür kaufen, war nur mal aus just vom kumpel

Friedenau-Freer schrieb:
ganz sachlich : bin sie nur aus just mal ein wochnende mit dorado gefahren, muss des gleich mal ändern, ist wieder meine splice comp drinne.
aber ohne scheiß von der einbauhöhe ist sie nur 3,6 cm länger obwohl sie 5 cm mehr federweg hat als meine comp :P also funktioniert des eigentlich.
ok viele sagen ist es auch, ich würd mir auch keine dorado extra dafür kaufen, war nur mal aus just vom kumpel

Friedenau-Freer am 11.01. im Techtalk schrieb:
...ne hatte sie nie im slayer drinne ...

und

Friedenau-Freer am 11.01. im Techtalk schrieb:
wenn du es genau wissen willst, von meinem nachbar der hatte ein demo 8 da war sie dranne gewesen, da er einen bänderriss hatte konnte ich solange mit dem bike rumfahren am ende hat er den sport aufgegeben und das demo 8wieder in einzelteile verkauft und mir dann zum schnäpchen die dorado überlassen

Schon alles irgendwie sehr schlüssig :spinner:

zerg10 schrieb:
und

Schon alles irgendwie sehr schlüssig :spinner:

so letztes mal :D
kumpel hatte die gabel in einem demo8 drinne
die wurde dann später rausgenommen und für ein wochnende hab ich sie mal
bei mir reingepackt..

arme gabel, traurige geschichte. :(

am liebsten würd ich die gabel aus mitleid kaufen, hab aber grad keinen bedarf dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück