Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 888 gabs 2005 schon als weißes model. Leider gibt es nur 10 stück in deutschland!! Mehr wurden nicht ausgeliefert. Wurde nur in kleiner Stückzahl produziert :heul:
 
:anbet: RMX :hüpf: RMX :love: RMX :herz: RMX :i2: RMX :daumen:
 

Anhänge

  • rmxmini4.JPG
    rmxmini4.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 80
  • rmxmini5.JPG
    rmxmini5.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 77
  • rmxsaintachseschaltwerk12mm.JPG
    rmxsaintachseschaltwerk12mm.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 81
:eek: FERTIG :love:
 

Anhänge

  • RMX1.JPG
    RMX1.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 79
  • RMX2.JPG
    RMX2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 102
  • RMX3.JPG
    RMX3.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 94
  • RMX4.JPG
    RMX4.JPG
    47 KB · Aufrufe: 78
des Bike ist wirklich super super schick geworden, sieht super stylish aus, geile Farbkombi (fuhr ja schon seit längerem Wade Simmons...) :daumen:

Aber nen paar Sachen sind mir aufgefallen:

- des Schutzblech ist zwar stilvoll weiss aber eben doch unnötig, solangs nicht am schiffen ist

- der Sattel ist meiner Meinung nach einfach too much, ein FRD I-Beam von SDG würde super passen und spart ordentlich Gewicht

- der Kettenstrebenschutz, der verdeckt den wunderschönen übergang vom Rot ins weiss, da bitte was basteln, dass man den sieht und ab mit nem grösseren Bild in die Gallery der schönsten Bikes!


Ist super schick geworden, meiner meinung nach die geilste Lackierung die je ein Bike hatte, style will always rule! (oder Santa Cruz Rootbeer, siehe mein Avatar... :love: )

übrigens zum Demo 9... ich find die Karre ist einfach zu viel des guten, schluckt sicher alles aber ich hab schon mit einigen leuten geredet, denen des einfach zu schwerfällig war, vor allem wo die Specialized Bikes alle recht lange radstände bekommen haben...

Ich finds gut, dass du dich für des RMX entschieden hast! :daumen:
 
hi ich find den thread hier mega lustig
und wenn euch des mal aufgefallen ist
JEDER !!! Demo 8-9 fahrer zieht über die rmx bikes her ^^
find ich echt komisch =) :D
und die rmx fahrer bleiben dabei trotzdem neutral
das gleiche wie Mercedes und Bmw...
Wenn ich mercedes fahren will fahr ich taxi ;P


:love: :love: :love: RMX :love: :love: :love:

Lass dich nicht verarschen auch die demo 8-9 bikes haben nachteile !
Das Rmx ist der Ultimative freerider , er ist einfach nahezu perfekt zu fahren
und wenn du kein rmx haben möchtest dann würde ich dir vorschlagen

Devinci wilson / 8flat8 / ollie

Je nach belieben der Dh oder Fr lastigkeit kannste dir dein optimales aussuchen =)
Von den bikes hab ich noch NIE was schlechtes gehört und der preis 1900-2200€ orriginal ist einfach gut

:love: :love: :love: Rmx Rider 4 Live =) :love: :love: :love:
 
Friedenau-Freer schrieb:
hi ich find den thread hier mega lustig
und wenn euch des mal aufgefallen ist
JEDER !!! Demo 8-9 fahrer zieht über die rmx bikes her ^^
find ich echt komisch =) :D
und die rmx fahrer bleiben dabei trotzdem neutral
das gleiche wie Mercedes und Bmw...
Wenn ich mercedes fahren will fahr ich taxi ;P


:love: :love: :love: RMX :love: :love: :love:

Lass dich nicht verarschen auch die demo 8-9 bikes haben nachteile !
Das Rmx ist der Ultimative freerider , er ist einfach nahezu perfekt zu fahren
und wenn du kein rmx haben möchtest dann würde ich dir vorschlagen

Devinci wilson / 8flat8 / ollie

Je nach belieben der Dh oder Fr lastigkeit kannste dir dein optimales aussuchen =)
Von den bikes hab ich noch NIE was schlechtes gehört und der preis 1900-2200€ orriginal ist einfach gut

:love: :love: :love: Rmx Rider 4 Live =) :love: :love: :love:

Such dir einen arzt aber finger weg vom computer...
 
Beide Bikes sind richtig geil... man liest viel das beim RMX die Lager kaputt gehen aber ich lese immer mehr das das nicht mehr der Fall ist.
@Agrro Corn: Wenn du ein anderes Bike möchtest dann würde ich mir gut überlegen ob ich mir ein gebrauchtes oder ein neues mit Garantie und allem drum und dran holen würde!!!
SIDDHARTHA´s Vorschlag find ich richtig gut- RIchi Zwosh mit DHX 5.0 für 1650€ das ist echt ein geiles Angebot und wenn ich mich nicht irre hat man bei Richi auch 5 Jahre Garantie :daumen:
Und wenn es dir optisch nicht gefällt dann denk mal drüber nach ob du vielleicht einen Kompromiss eingehen willst zwischen einem neuen nicht ganz so schicken Bike und einem gebrauchten schicken Bike. Also meiner Meinung nach ist es seeeeehr von Vorteil ein neues Bike zu kaufen als wie ein gebrauchtes (Garantie, du weisst nicht wie es gefahren und gepflegt wurde etc.).
Ich bin leider noch kein RMX gefahren aber ich hoffe natürlich auch mal eins fahren zu dürfen. Es sieht echt gut aus vor allem in der Canuck-Version aber für 2800€ würde ich mir dann doch einen anderen Rahmen kaufen.
Ein Demo 9dh bin ich schon gefahren (mit 888, 6-way usw.) und es hat mir echt gut gefallen vom Fahrverhalten her bis auf das hohe Gewicht was auch das einzige an dem Bike wäre was mich stört (das von mir gefahrene wog 22kg) Wirklich sehr robust aber wenn du eins nimmst dann versuch nen DHX zu kriegen- manitou ist meiner Meinung nach nicht so gut sei es 4-way oder 6-way.
Du musst entscheiden was du willst oder ob du überhaut ein neues nimmst! Ich hab dir meine Meinung geschrieben.
Mal zu dem Thema das man kein neues Bike braucht wenn man sein altes nicht voll ausnutzt.
Ich kann verstehen das du mal ein neues willst auch wenn du mit deinem Big Hit nicht an die Grenzen des bikes stößt.... ich kenne Leute die fahren echt richtig fette edle teuer Bikes aber nutzen das Bike lange nicht aus also fahren keine hohen Drops oder Gaps und machen keine großen Sprünge aber sie fühlen sich wohl auf ihrem Bike und können damit locker den Berg runter fahren und haben echt Spass dabei. Das ist meiner Meinung nach alles was zählt-du musst mit deinem bike, sei es ein günstiges HT mit ner 100mm Gabel oder ein Intens M3 mit Fox 40, Spass haben und musst dich wohl fühlen! Ausserdem weiss doch jeder wie schön es ist sich mal ein neues Bike zu gönnen :D
Ich kaufe mir nächtes Jahr ein SX Trail und bin mir sicher das das Bike alles mit macht was ich machen will und das ich damit ordentlich Spass haben werde...
Entscheide dich!-Ich bin für ein neues Richi Zwosh

klemmi
 
mm, naja. Der hat das Wort Test aber auch nicht verdient. Da steht nicht ein einziger Kritikpunkt drin. Nix zur Sattelstützenversenkbarkeit z.B. Kommt mir eher vor wie ein guter Werbetext. :(

Obwohl ich normalerweise von NSMB.com viel halte.
 
Ein objektiver Fahrbericht wirds in dem Moment, wenn der Tester keine Kohle für das Bike auf den Tisch legen mußte. Wenn er trotzdem nix Negatives findet - ist doch schön.
 
ist das normal hab einen typen gefundne , der hat in bayern einen fr/dh laden
und seine preise sind ja sowas von hama geil
z.b.
Rmx 2.0 np = 2700€
bei ihm np= 1800€
Mz Rc2x np =1200€
bei ihm np=700€
mz vf (06) np=900€
bei ihm np=550€
usw usw usw...
man der typ is unschlagbar geil, ist das normal ?

ich setz mal so seine frage in der email hier noch rein als beweis *G*

Der RMX 2006 kostet 1800,00 Euro!
Rock Shooks Boxxer Wouldcup 800,00 Euro!
Rock Shooks Team 600,00 Euro
Marzocchi 888RC 170 2005 550,00 Euro und 888 RC 2006 700,00 Euro!
Gruß
wischili
 
Also irgendwie kann ich mir diese Preise nicht ganz vorstellen...

Scheint sich um Hehlerware zu handeln :lol:

Naja Spass beiseite

Ich glaube da nicht so dran



gruss Homi
 
hi, ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest für nen rahmen, aber schau dir mal die alutech wildsau hardride an. die gibbet manchmal als sonderangebot auf der seite bei denen. z.b. als auslaufmodell. 2005er rahmen bekommt man gerade auch etwas günstiger. fahre es selber, und muss sagen, bergauf geht das ding klasse. wiegt ohne leichtbau 18,1 kilo aber mit ner 150er scherman. bergab gehts um so besser, und kaputt geht denke ich nichts. habs selber noch nicht geschafft. hab hier im forum mal von nem rahmenbruch am ausfallende hinten gehört, war aber das einzige mal. di sau is echt stabil und der hinterbau ist antriebsneutral, da wackelt nichts. das ist, denke ich, ein sehr guter allroundrahmen für dh und freeride incl. uphill.

ich habe vor dem kauf der wildsau auch an ein rmx gedacht, aus den gleichen gründen wie du. dann habe ich die wildsau gekauft und genau das bekommen was ich haben wollte. und preislich waren da keine großen unterschiede. und der service vom jürgen ist 1A. kann ich nur empfehlen.

mfg alex
 
ne ich hab den laden doch selbst gesehen.. das ist ja das erschreckende, er verkauft die rahmen z.b. den rmx für 1800€ die händler bekommen den rahmen aber für 1700€, n1 price ;P

Weil so wie es aussah ist es sowas wie Stadler in der Dh abteilung xD
 
Onlineshop? > Adresse her. Wenn nicht: wann hat`s Dich das letzte mal von Berlin nach Bayern verschlagen? Deine Storys sind -milde ausgedrückt- unglaubwürdig.
 
Friedenau-Freer schrieb:
Rmx 2.0 np = 2700€
bei ihm np= 1800€
Mz Rc2x np =1200€
bei ihm np=700€
mz vf (06) np=900€
bei ihm np=550€
usw usw usw...
man der typ is unschlagbar geil, ist das normal ?

Zumindest bei den Federgabeln sind die angegebenen Neupreise Quatsch. Ne RC2X kostet unter 900 laut Liste und ne VF2 knapp 600 (ne VF ist oem und hat gar keinen Listenpreis). Somit sind seine Preise "normal" niedrig. Bei den Rahmen weiß ich nix.
 
Hm, Listenpreise...

Schauen wir doch mal in den Workshop...

888 RC2X - 1099
888 VF2 - 899
66 VF2 - 659

RMX Special Edition - 2890 Euro, Rahmen mit Dämpfer. Das Standardmodell dürte dann 100 oder 200 Euro billiger sein.
 
der Rmx 2.0 kostet mit dämpfer 2690€
überzeugen könnt ihr euch selbst

Ebayer : Wischili... ;P müsst ihn direkt drauf ansprechen verkaufen tut er in ebay direkt relativ wenig..
trotzdem ein
Rmx 2.0+Rc2x für 2300€ kann keiner toppen, da der rahmen orriginal ja schon 2700€ kostet
 
ebay....du hast auch n vogel :lol:
wenne das geld überwiesen hast wirste von dem typen nichts mehr hören und dein geld siehste auch nicht wieder :daumen:
 
jo da muss ich zustimmen
ebay für fahrräder, das risiko würde ich nicht eingehen,
nach diesen ganzen kommentaren würde ich gerne mal wissen zu welchem rad du jetzt tendierst?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück