matveevru
naja->Hujnja!
@ freer ..lass mal ein race duell machen....
boah dann kann ich ihn mal boxen
boah dann kann ich ihn mal boxen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friedenau-Freer schrieb:okvom fuße vom t-berg bis zur spitze *G*
viel spaß beim hinten überkippen
Friedenau-Freer schrieb:ich würd mir auch keine dorado extra dafür kaufen, war nur mal aus just vom kumpel
logan schrieb:muahahha...Friedenau...komisch dann das ich genau weiß das du dir eine Dorado gekauft hast, auch fürs Slayer...![]()
![]()
Friedenau-Freer schrieb:so letztes mal
kumpel hatte die gabel in einem demo8 drinne
die wurde dann später rausgenommen und für ein wochnende hab ich sie mal
bei mir reingepackt..
Friedenau-Freer schrieb:...punkto Gustav m adapter, der besteht aus 2 teilenund der wichtigste teil fehlt......
War mir schon klar - und wo hat der bitte 2 Teile?logan schrieb:der gute Friedenau meinte den Sattelhalter von Magura...
Lipoly schrieb:Ich glaube der Freer is mittlerweile auf nem Niveau angekommen was nochnichtmal mehr storch0 toppen kann! FÄÄÄÄÄTTEN RESPEEEEKT![]()
![]()
storchO schrieb:Das heißt storchO und nicht 0, naja ist doof, wie es hier im Forum geht, naja nicht zu ändern, aber naja...
storchO
matveevru schrieb:kann einer das bitte für mich machen,,meldet euch , wenn ihr aus friedenau kommt!!