Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedenau-Freer schrieb:
ich würd mir auch keine dorado extra dafür kaufen, war nur mal aus just vom kumpel

muahahha...Friedenau...komisch dann das ich genau weiß das du dir eine Dorado gekauft hast, auch fürs Slayer...:lol: :daumen:

logan schrieb:
muahahha...Friedenau...komisch dann das ich genau weiß das du dir eine Dorado gekauft hast, auch fürs Slayer...:lol: :daumen:

Wahrscheinlich verstehst Du ihn auch nur falsch oder bist Du der (ständig als Vorwand herhaltende) Kumpel ? :lol:

Friedenau-Freer schrieb:
so letztes mal
kumpel hatte die gabel in einem demo8 drinne
die wurde dann später rausgenommen und für ein wochnende hab ich sie mal
bei mir reingepackt..

Oh mein Gott...NEIN :eek: ich bin nicht sein ominöser Kumpel!
Falsch verstehen glaub ich auch weniger...ist noch nicht so lange her das da jemand (m)eine Dorado gekauft hatt ;)

ja ick weß, nur komische weise hab ich deine für 855€ weiterverkauft achja. und noch was du bekommst post von ebay !! im punkto Gustav m adapter, der besteht aus 2 teilen :P und der wichtigste teil fehlt......

du bist mir schon nen komischer Vogel, wie wärs den wenn man dann einfach mal ne mail schreibt? Du hättest das Ding 2 Tage später im briefkasten gehabt...schde das ich deine pn beantwortet hab bevor ich das hier gelesen habe.
Ist schön für dich das du die Dorado gleich weiterverkaufen konntest, musstest ja auch Papi das geborgte Geld zurückzahlen :daumen:

Naja, freue mich schon auf Post von Ebay...deinen Ebay Account gibts ja scheinbar nicht mehr...

versteh ich auch net
hab manche gesehen die haben 1 teil und manche die brauchen 2
ehrlich gesagt ich blick da nicht durch =/

mit 2 . Teil meint er vielleicht das Ding das an die Dorado geschraubt ist...an meiner EX Dorado war da noch ein kleiner Auswechselbarer Adapter vorhanden.
Vermutlich für die unterschiedlichen Postmount und IS Standarts.

genau des mein ich,
da die dorado wieder eine sonder postmount größe oder so hat
jedenfalls unnötiger adapter der zusätzlich mal locker 225€kostet

Ich glaube der Freer is mittlerweile auf nem Niveau angekommen was nochnichtmal mehr storchO toppen kann! FÄÄÄÄÄTTEN RESPEEEEKT :lol: :lol:

wenn das so weitergeht mache ich mit dem wladi mal nen roadtrip über willingen,winterberg,sachsa and so on zu dir freer! dann gehts ab!
wo wohnstn du? jeden morgen fährt wenn ich zur arbeit fahre der ICE nach berlin ostbahnof ab-->kann man dich da in nächster nähe erreichen?
wir wollen mal die dorados angucken kommen und das rmx was du bis dahin hast,und was weis ich noch...

Lipoly schrieb:
Ich glaube der Freer is mittlerweile auf nem Niveau angekommen was nochnichtmal mehr storch0 toppen kann! FÄÄÄÄÄTTEN RESPEEEEKT :lol: :lol:

Das heißt storchO und nicht 0, naja ist doof, wie es hier im Forum geht, naja nicht zu ändern, aber naja...

storchO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück