Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal blöd, immer blöd... Dumm geboren und nix dazugelernt... Etc., etc...

Friedenau-Freer schrieb:
ja war damals auch ne möglichkeit, nur stab und demo sind dh bikes aber ich mag das demo überhaupt nicht finde den hinterbau einfach nur sch****

hmm ja bighit ist auch nicht so schlecht, ist grade "billig"
nur "damals" fand ich des rmx einfach schon sooo geil :D
Was heisst denn damals? Ich denke du willst es dir kaufen:confused: :lol:
Wieso hat denn das hier keine Ende????
Das müsste echt mal geschlossen werden...
Freer- Mekrst du eigentlich das du dich selber verarschst?

PS: Demo is besser als Slayer!:lol: :lol: :lol: Ich gehe davon aus das du sowieso nie ein RMX haben wirst.

ich werds probieren meine 3900€ zusammen zu bekomemn fürs rmx bis ostern.
ja klar ein demo ist besser als ein slayer.. nur zu der zeit hat ich kein geld für ein demo...
da ich leider 500€ mehr bezahlen muss, kleine sonderausstattung :P
dann hab ich wegnins kein lx/x.7/x.9/truvativ/hayes am rad :lol: :lol: :lol:

ja bei dem einem satzt hat das "auch" gefählt sry... -.-"

klemmi schrieb:
Wieso hat denn das hier keine Ende????
Das müsste echt mal geschlossen werden...
meine reden!
klemmi, kommt zur vernunft :daumen:

aber mal ehrlich, du hast ne zeit lang genau die gleiche show abgezogen ;)
jeden tag nen anderen rahmen im visier.

Freer- Mekrst du eigentlich das du dich selber verarschst?

die frage ist für mich immer noch: wer verarscht hier wen ;)
die kleinen sind schonmal nicht der aktive part.

ich mag den aufbau des demos einfahc nicht..
was man auszusetzen hat an lx und co.
es gibt besseres :P, was länger hällt und besser ist ^^
wenn ich mir schon mein rmx "billig" kaufen kann dann bitte auch so wie ich es 100% möchte :P Tune King kong naben, hope m6 , chris king usw...

naja entweder man mag das demo oder man mag es halt nicht und ich bin einer dem es nicht gefällt.....

das ganze hier hat nix mehr mit dem thread zu tun :confused:

und was habt ihr gegen diesen thread!!??

der ist einfach nur genial , finde ich.!!

wowa .

und noch eine nachricht an klemmi--> nix für spassbremsen

cow.jpg

Friedenau-Freer schrieb:
ich mag den aufbau des demos einfahc nicht..
was man auszusetzen hat an lx und co.
es gibt besseres :P, was länger hällt und besser ist ^^
wenn ich mir schon mein rmx "billig" kaufen kann dann bitte auch so wie ich es 100% möchte :P Tune King kong naben, hope m6 , chris king usw...

es gibt auch besseres als das RMX! und halten und RMX is so wie warmes bier

tune naben--> alles klar, der größte bullshit an nem fetten freerider/downhiller! hügi FR is um längen besser

MACH DOCH MAL NE LISTE WO DRINSTEHT WIE GENAU DU DEIN BIKE AUFBAUST!

alex_de_luxe schrieb:
sag mal matveevru, wieviel ******** laberst du eigentlich pro seite? deine beiträge sind wirklich unglaublich mühsam.

schweizer waren schon immer anders:lol: :lol:
was is daran mühsam? ich bin DAFÜR

Friedenau-Freer schrieb:
Tune King kong naben

für dich als racer der auf internationalen rennen um podest plätze kämpft genau das richtige:rolleyes:

es gibt irgente nen thread wo jeder sein traumbike mit teileliste posten kann, wie wärs wenn du deine hirn gespinste dort auslebst? ein zwei mal kann man ja ******** labbern, aber du übertreibst echt! also free:
:mad: HÖR ENDLICH AUF DUMM ZU SEIN:mad:

mfg janos

ps: ich find dieses "gedisse" im forum zwar sehr bescheiden, aber bei dir mach ich da echt ne ausnahem!

janos schrieb:
für dich als racer der auf internationalen rennen um podest plätze kämpft genau das richtige:rolleyes:

es gibt irgente nen thread wo jeder sein traumbike mit teileliste posten kann, wie wärs wenn du deine hirn gespinste dort auslebst? ein zwei mal kann man ja ******** labbern, aber du übertreibst echt! also free:
:mad: HÖR ENDLICH AUF DUMM ZU SEIN:mad:

mfg janos

ps: ich find dieses "gedisse" im forum zwar sehr bescheiden, aber bei dir mach ich da echt ne ausnahem!
:daumen: ein Mann ein Wort

maaan ey....wie kleine kinder am zoffen^^....meine förmchen ist viel besser verarbeitet als deins:wut:....kauft euch was euch gefällt und zieht nicht über beide rahmen her....beide haben ihre vorzüge und ihre nachteile!

Mfg Tim

fone schrieb:
meine reden!
klemmi, kommt zur vernunft :daumen:

aber mal ehrlich, du hast ne zeit lang genau die gleiche show abgezogen ;)
jeden tag nen anderen rahmen im visier.
Jeden Tag??? Ich wolte mich halt mal über einige Informieren und wurde dann ja gleich vollgekackt!:rolleyes:
Ich gebe zu das ich mir so gut wie sicher war ein demo 8 zu kaufen aber dann fiel mir das SX auf und jetzz kann man sicher sein das es ein SX Taril II wird:love: denn es ist schon vorbestellt:D Ich hoffe es kommt bald wenn dieses Scheiss Russenwetter (im wahrsten Sinne des Wortes:lol: ) zu ende ist.

@Friedenau-Freer: Den Vergleich mitm demo habe ich aufgestellt weil du meintest das du demo ******** findest und nur ein Slayer hast;)

klemmi
PS: Ich glaube die Mod´s lassen den Thread hier extra offen damit alle Spammer sich hier richtig abreagieren und nicht woanders rummüllen:lol:
-> Is auch ne Variante:D

stimmt, haste recht ist halt nen kinna flamer thread gewurden...

niemand sollte über einen rahmen herziehn ohne ihn gefahren zu sein, ich sage ja ich find ihn von der optik nicht gut und vom fahrgefühl naja ok...
muss halt jeder selbst wissen,auch wenn einer meint mit einem 2 rad trabbi zu droppen dann is des so, oder mit einem spockey (die kleinen roten kinder plastik autos^^ )
kannste mal ein pic von deinem sx tari II reinstellen ?

klemmi schrieb:
Jeden Tag??? Ich wolte mich halt mal über einige Informieren und wurde dann ja gleich vollgekackt!:rolleyes:
joa so gings mir auch da schreib ich ich möcht mir vllt einen kona stinky hören und will infos sammel, 2 wochen später frag ich was über den stab und über den devinvi , kacken mich alle leute an, es :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück