Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tool schrieb:Einmal blöd, immer blöd... Dumm geboren und nix dazugelernt... Etc., etc...
matveevru schrieb:deine oma
Was heisst denn damals? Ich denke du willst es dir kaufenFriedenau-Freer schrieb:ja war damals auch ne möglichkeit, nur stab und demo sind dh bikes aber ich mag das demo überhaupt nicht finde den hinterbau einfach nur sch****
hmm ja bighit ist auch nicht so schlecht, ist grade "billig"
nur "damals" fand ich des rmx einfach schon sooo geil![]()
meine reden!klemmi schrieb:Wieso hat denn das hier keine Ende????
Das müsste echt mal geschlossen werden...
Freer- Mekrst du eigentlich das du dich selber verarschst?
Friedenau-Freer schrieb:dann hab ich wegnins kein lx/x.7/x.9/truvativ/hayes am rad![]()
![]()
"
fone schrieb:meine oma ist schon seit 10 jahren tot.
aber danke.
Friedenau-Freer schrieb:ich mag den aufbau des demos einfahc nicht..
was man auszusetzen hat an lx und co.
es gibt besseres, was länger hällt und besser ist ^^
wenn ich mir schon mein rmx "billig" kaufen kann dann bitte auch so wie ich es 100% möchteTune King kong naben, hope m6 , chris king usw...
alex_de_luxe schrieb:sag mal matveevru, wieviel ******** laberst du eigentlich pro seite? deine beiträge sind wirklich unglaublich mühsam.
Friedenau-Freer schrieb:Tune King kong naben
janos schrieb:für dich als racer der auf internationalen rennen um podest plätze kämpft genau das richtige![]()
es gibt irgente nen thread wo jeder sein traumbike mit teileliste posten kann, wie wärs wenn du deine hirn gespinste dort auslebst? ein zwei mal kann man ja ******** labbern, aber du übertreibst echt! also free:
HÖR ENDLICH AUF DUMM ZU SEIN
![]()
mfg janos
ps: ich find dieses "gedisse" im forum zwar sehr bescheiden, aber bei dir mach ich da echt ne ausnahem!
Jeden Tag??? Ich wolte mich halt mal über einige Informieren und wurde dann ja gleich vollgekackt!fone schrieb:meine reden!
klemmi, kommt zur vernunft![]()
aber mal ehrlich, du hast ne zeit lang genau die gleiche show abgezogen
jeden tag nen anderen rahmen im visier.
klemmi schrieb:Jeden Tag??? Ich wolte mich halt mal über einige Informieren und wurde dann ja gleich vollgekackt!![]()
joa so gings mir auch da schreib ich ich möcht mir vllt einen kona stinky hören und will infos sammel, 2 wochen später frag ich was über den stab und über den devinvi , kacken mich alle leute an, es![]()