amok1
PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
Dann lies einfach in den Foren nach!!! Über die Rahmen wurde genug geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- was nicht heißt, dass sie schlechter sind...Friedenau-Freer schrieb:...... problem hab für meine körpergröße lange arme wie beine d.h. is zu klein .......

Wenn du jetzt einen Scream 03 vs RMX Thread aufmachst, kannst du schonmal dein Testament machen!Friedenau-Freer schrieb:auch schon überlegt, problem hab für meine körpergröße lange arme wie beine d.h. is zu klein, nur am sonntag läuft nen scream 03 aus liegt momentan bei 330 wie is das 03 denn ?? eher abraten oder doch lokratives geschäft ?rmx is halt die preissache deshalb überleg ich nur ^^ und scream find ich ist eine ordentliche altanative dazu oder seh ich dies falsch ?

sms schrieb:Wenn du jetzt einen Scream 03 vs RMX Thread aufmachst, kannst du schonmal dein Testament machen!![]()

Lipoly schrieb:kanner so auchschon!
er ist doch fest in den roadtrip eingeplant!
erst standby, storchO, freer und dann vom norden bis zum süden alle geilen spots abgrasen![]()
![]()
storchO schrieb:Hier du denkst auch, du bist es oder?
storchO

fone schrieb:Lipoly, mr.große_fresse....
*rest gelöscht weil wieder etwas nüchterner*

Friedenau-Freer schrieb:auch schon überlegt, problem hab für meine körpergröße lange arme wie beine d.h. is zu klein, nur am sonntag läuft nen scream 03 aus liegt momentan bei 600 wie is das 03 denn ?? eher abraten oder doch lokratives geschäft ?rmx is halt die preissache deshalb überleg ich nur ^^ und scream find ich ist eine ordentliche altanative dazu oder seh ich dies falsch ?
das war so ne fragen unterm thema ^^
ok kommen wir mal zurück zum rmx, hat wer sein bike verändert, oder einfahcn och stylisch aufgemotzt ? postet mal wieder pics =)
Friedenau-Freer schrieb:Oder einfahcn och stylisch aufgemotzt ? postet mal wieder pics =)
storchO schrieb:
diabolus vorbau, hope m6 ti 205/205mm mit stahlflecks, blaue bremshebel,blau spider, blauer "addeckplatte", saint schaltwerk, free:k sattel , double tracks,