Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friedenau-Freer schrieb:betonung wenn man(n) gut fahren kann![]()

fone schrieb:ich versteh nicht wieso du bei den preisen die dir angeboten wurden (allgäu) die sachen nicht neu kaufst.
Jonny-Walker schrieb:weil er gebracht kuhler findet...
wie er schon selbst gesagt hat... des mit den kinderkrankheiten gleicht sich auch... und falls des rad eben keine kinder krankheiten hat (neu)... kauft er sein ein gebracvhtes was schon kaputt ist... damit sich das eben so ausgleicht wie er uns das eben schön erleutert hat...![]()
Jop, so wirds wohl sein!klemmi schrieb:Jop, so wirds wohl sein!
Freer- du bist echt ein Trottel! Kauf dir endlich ein Bike und lass alle hier in Ruhe!!!!!!!
klemmi schrieb:Jop, so wirds wohl sein!
Freer- du bist echt ein Trottel! Kauf dir endlich ein Bike und lass alle hier in Ruhe!!!!!!!

Friedenau-Freer schrieb:supi dann gleicht sich des ja aus![]()

Jonny-Walker schrieb:
ok aber denkt mal nach... wenn freer sich ein radkauft... dann wirds für uns ja langweilig... weil er nichts mehr schreibt... dann haben wir nichts mehr zum lachen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fone schrieb:klemmi, mit verlaub, dieser satz steht dir nicht zu.
Was willst du denn? Wieso soll mir das nicht zustehen? Du denkst echt bissel du bists, oder?fone schrieb:klemmi, mit verlaub, dieser satz steht dir nicht zu.

klemmi schrieb:Was willst du denn? Wieso soll mir das nicht zustehen? Du denkst echt bissel du bists, oder?![]()
genauso wie freer

Lipoly schrieb:du als frustrierter freerider bist doch so über unseren humor frustriert das du den ganzen frust an dem frustlosen klemmi auslassen musst![]()
![]()
![]()
klemmi schrieb:Was willst du denn? Wieso soll mir das nicht zustehen? Du denkst echt bissel du bists, oder?![]()
"
1. habe ich nie geschrieben das ich mir ein Bike 10000%ig hole, das haben son paar Trottels so interpretiert!fone schrieb:du warst ganz offensichtlich noch nicht im forum, als klemmi zu jedem rahmen der besprochen wurde gesagt hat: "den hol ich mir 10000%ig".
Gegenfrage: wieso sollte es dir zustehen? "Du denkst echt bissel du bists, oder?"
![]()
kann ich auch garnicht.klemmi schrieb:nimms bitte nich so ernst
tool schrieb:Warum ist die Geschichte hier eigentlich noch offen? Konstruktives wird schon lange nicht mehr beigetragen. Vielleicht benutzen die Mods diesen Thread als "Spammagneten", quasi um andere Threads Spamfrei zu halten. Hier kann man sich noch austoben...