Rocky RMX???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:P, naja eigentlich kannste mit einem stinky genauso gut fahren wie mit einem rmx, betonung wenn man(n) gut fahren kann :p

außerdem wie gesagt No freer no fun :P

jaja, sagen se alle ^^*G*
ne kann ja sein, nur ich glaub nicht das wenn mein ein banshee gefahren ist sooo sonderlich besser als beispiel mit einem rmx fährt...

hi, um auch zurück zum thema zu kommen
welche sattelstütze brauch man beim rmx 2006 ? (rmx 2.0) und beim rmx 04 ??
hat des 04er eigentlich irgendwelche kinderkrankheiten von denen ich wissen sollte , da mir eins angebot wird.

fone schrieb:
ich versteh nicht wieso du bei den preisen die dir angeboten wurden (allgäu) die sachen nicht neu kaufst.

weil er gebraucht kuhler findet...

wie er schon selbst gesagt hat... des mit den kinderkrankheiten gleicht sich auch... und falls des rad eben keine kinder krankheiten hat (neu)... kauft er sein ein gebracvhtes was schon kaputt ist... damit sich das eben so ausgleicht wie er uns das eben schön erleutert hat... :daumen:

Jonny-Walker schrieb:
weil er gebracht kuhler findet...

wie er schon selbst gesagt hat... des mit den kinderkrankheiten gleicht sich auch... und falls des rad eben keine kinder krankheiten hat (neu)... kauft er sein ein gebracvhtes was schon kaputt ist... damit sich das eben so ausgleicht wie er uns das eben schön erleutert hat... :daumen:
:lol: Jop, so wirds wohl sein!
Freer- du bist echt ein Trottel! Kauf dir endlich ein Bike und lass alle hier in Ruhe!!!!!!!

klemmi schrieb:
:lol: Jop, so wirds wohl sein!
Freer- du bist echt ein Trottel! Kauf dir endlich ein Bike und lass alle hier in Ruhe!!!!!!!

:daumen:

ok aber denkt mal nach... wenn freer sich ein radkauft... dann wirds für uns ja langweilig... weil er nichts mehr schreibt... dann haben wir nichts mehr zum lachen.... :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fone schrieb:
klemmi, mit verlaub, dieser satz steht dir nicht zu.

du als frustrierter freerider bist doch so über unseren humor frustriert das du den ganzen frust an dem frustlosen klemmi auslassen musst:lol: :lol: :lol:

neeeee tom_90 is net die zukunft weil er selber nicht schreibt und nur seinen hintern von den kolleggen retten lässt

lars

Lipoly schrieb:
du als frustrierter freerider bist doch so über unseren humor frustriert das du den ganzen frust an dem frustlosen klemmi auslassen musst:lol: :lol: :lol:

du warst ganz offensichtlich noch nicht im forum, als klemmi zu jedem rahmen der besprochen wurde gesagt hat: "den hol ich mir 10000%ig".

klemmi schrieb:
Was willst du denn? Wieso soll mir das nicht zustehen? Du denkst echt bissel du bists, oder?:rolleyes:

Gegenfrage: wieso sollte es dir zustehen? "Du denkst echt bissel du bists, oder?:rolleyes:"
:lol:

fone schrieb:
du warst ganz offensichtlich noch nicht im forum, als klemmi zu jedem rahmen der besprochen wurde gesagt hat: "den hol ich mir 10000%ig".

Gegenfrage: wieso sollte es dir zustehen? "Du denkst echt bissel du bists, oder?:rolleyes:"
:lol:
1. habe ich nie geschrieben das ich mir ein Bike 10000%ig hole, das haben son paar Trottels so interpretiert!:rolleyes:
Jetzt kann ich sagen das ich 10000%ig das SX kriege.
2. Wie steht es dir denn zu mich hier vollzusabbeln? Alle spammen hier rum du müsstest also alle vollbrabbeln. (nimms bitte nich so ernst)

Warum ist die Geschichte hier eigentlich noch offen? Konstruktives wird schon lange nicht mehr beigetragen. Vielleicht benutzen die Mods diesen Thread als "Spammagneten", quasi um andere Threads Spamfrei zu halten. Hier kann man sich noch austoben...

tool schrieb:
Warum ist die Geschichte hier eigentlich noch offen? Konstruktives wird schon lange nicht mehr beigetragen. Vielleicht benutzen die Mods diesen Thread als "Spammagneten", quasi um andere Threads Spamfrei zu halten. Hier kann man sich noch austoben...

Ahhh, ein Verschörungstheoretiker:D

Die Mods warten nur den Moment ab wo alle Spammer gleichzeitig hier in dem Thraed sind um dann einen Rückkopplungsbildschirmexplosionsimpuls feizusetzten der für den Benutzer "endgültige" Folgen hat.:daumen:

Sonst könnte ich mir auch keinen anderen Grund vorstellen das hier noch am Laufen zu halten.:confused:

G.:)

Dann mal los...

simpson-google.jpg

storchO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück